Mittwoch, 13. März 2013

Projekt 13 März


Mitte Januar habe ich bei einer anderen Bloggerin dieses Projekt entdeckt und war gleich Feuer und Flamme ab Februar auch dabei zu sein. AnnyClaws hat dieses Projekt gestartet (übrigens liiieeebe Ich Blog-Projekte, merkt man das??) um zu sehen, wie man sich im Laufe des Jahres verändert. Sie selbst will Ihren Abnehmerfolg dokumentieren (das war auch mein Ansporn), werden Mamis können Ihren wachsenden Bauch sehen, andere wiederum wie schnell doch die Haare wachsen...

In jedem Monat, am 13. Tag postet also jeder ein Foto von sich auf dem Blog, für den Februar biete ich euch folgendes:

What I wear: Bluse/Kleidchen: Takko // Pulli unten drunter: Takko // Leggins: Clockhouse // Stiefel: No-Name Türkenladen

Diesmal hat meine Freundin Anna die Bilder gemacht, mit meiner neuen Systhemkamera. Schon viiieel besser, als mit Selbstauslöser der Digi-Cam... Dennoch, draußen wäre es sicher schöner gewesen, aber da war es grau und verschneit :( Aber ich denke ich komme gaaaanz laaaaangsam dem Thema Outfit-Posts näher ;D

Was sagt ihr zum Projekt und wie findet Ihr mein Outfit?

4 Kommentare:

sehr süß und es steht dir wirklich gut!
tauglich für die Arbeit und zum ausgehen und Essen :)

Liebe Grüße
<3

Tolles Outfit! Ich mag das Kleid! :))
Zum Thema Projekt, die sind eher weniger etwas für mich... da ich immer nach Lust und Laune poste und da wäre ich so gezwungen immer etwas zu einem bestimmten Datum zu posten, das wird dann immer nichts... XD
Liebe Grüße!
Marie

Oooh, schönes Outfit und Stiefel mag ich auch :)
Ich stimme allerdings Marie ein wenig zu. Unter Zeitdruck krieg ich meist erst recht nix hin. Deswegen will ich mir auch keine Datumsvorgaben setzen.

Hübsche Fotos Liebes!!

Kommentar veröffentlichen