Samstag, 9. Februar 2013

Shopping for... ME!

Bereits der 2. Monat von Miss Peppermints Blogspiel "Shopping for...".
Die Idee ist super, die Umsetzung einfach, und zum Ende des Jahres gibt es für die Shoppingqueen sogar noch etwas zu gewinnen. Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal hier vorbei und meldet euch an!


Für Februar lautet das Thema:

"Shopping for Me"



111 kreative Ideen // 14,99 Euro
weil ich so gerne Partys schmeiße und immer alles perfekt haben muss.

Flache Fellstiefel // 22,67 Euro
Diesen Winter bin ich immer in den gleichen Schuhen rumgelaufen, und da wird es wohl zeit für ein paar schlichte, neue und schöne Winerboots.

schwarze Absatzstiefel // 42,36 Euro
Meine schönen schwarzen Absatzstiefel gehen leider gerade dahin, Löcher, Wasser läuft durch, abgetragen und einfach nur noch zum wegschmeißen. Vorher müssen aber neue her...

_______________________
Fast genau habe ich mit meinen monatlichen Ausgaben den Mindestbetrag getroffen und nur 80,02 € ausgegeben!

3 Kommentare:

Tolle Map.
Das Buch muss ich mir gleich erstmal anschauen :D

Na da hat ja jemand wirklich auf den Punkt geshoppt - wirklich super!!
Schließe mich den anderen Mädels an: Das Buch sieht wirklich vielversprechend aus <3

LG

Kommentar veröffentlichen