Freitag, 1. Februar 2013

Instagram of January


Der Anfang des Jahres ist geschafft und ich habe wieder so einige Instagram-Bilder zusammen geknipst. Es wird also mal wieder Zeit für die monatliche Instagram-Übersicht. Seit ihr auch bei Instagram? Folgt mir doch, wenn ihr Lust habt, oder schickt mir im Kommentar euren Namen :)


oben: Happy New Year // Tollste Zeitschrift // Gewinnpäckchen 2kg Beauty
unten: Teeblume <3 // Broccoli-Süppchen // Schneeee

oben: Urlaubsplanungen // Sammy, Kater meiner Eltern // Neue Nägel "Mint-Glitzer mit Schleifchen"
unten: Yummy Green Chai // Planungen 2013 // Aktuelles Buch "Der König von Berlin"


oben: Winterstreet // Gnocchis mit Speckmöhren // lecker Lunch: Salat
unten: Servietten Pompoms für Bollerwagen-Deko // Marakuja-Sahne-Likör für Kohlfahrt // Entscheidung wer wird Flyerheavens Kohlkönig/in 2013



1 Kommentare:

Nein, nein, gelesen UND gehört habe ich Er ist wieder da nicht. Nachdem ich es gelesen hatte, habe ich es doch mal ins Hörbuch reingehört, weil ich gern wissen wollte, wie Christoph Maria Herbst es liest (ob normal oder tatsächlich in der Rolle von Hitler) und ich wurde zumindest in der Hörprobe nicht enttäuscht :)

Geschafft, ihre Listen von der Challenge zu lesen, haben es insgesamt nur zwei (also du und eine andere Teilnehmerin), aber random.org hatte sich für deine Konkurentin entschieden ;)

Kommentar veröffentlichen