Donnerstag, 21. Februar 2013

Give-Away-Erinnerung

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte euch noch einmal daran Erinnern, dass es hier auf dem Blog noch ein Gewinnspiel zu finden ist, bei dem Ihr noch genau eine Woche teilnehmen könnt. Also bis zum Donnerstag, den 28.02.2013.
Bisher gibt es noch nicht so viele Teilnehmer, und ich hatte ja am Anfang geschrieben dass ich vielleicht anstatt des Großen Pakets, mehrere Kleine versende... ALSO RAN DA! ;D

Give-Away


Einige Kommentare muss ich leider aus der Verlosung ausschließen, da Sie die Gewinnspielfrage nicht beantwortet haben, also bitte kurz die Regeln durchlesen, dass sind nun wirklich nicht viele...
Fraglich sind solche Kommentare wie "Ich will gewinnen! Folge dir..." oder die die Frage so richtig komisch beantwortet haben "Ich mag an deiner Seite die Gewinnspiele und finde es doof das es nicht mehr gibt. Ich will in Zukunft mehr Gewinnspiele sehen"... aha scheint ja auch wirklich sehr interessiert an meinem Blog zu sein -.-

Andererseits habe ich natürlich auch ganz viele wunderbare Kommentare von euch bekommen über die ich mich wirklich sehr sehr sehr gefreut habe. Ich fand es sehr interessant zu lesen was ihr mögt, und worüber ihr hier mehr sehen wollt und werde das ab sofort mit berücksichtigen.
Und auch herzlich willkommen an alle neuen Leser, die sich die Mühe gemacht haben alte Posts zu durchforschen und mir zu sagen, was sie daran mögen :) auch wenn Sie erst seit kurzem dazugestoßen sind, freut es mich umso mehr :)

Danke an alle meine Lieben Leser :)

SO nun genug gequatscht, mehr Infos zum Gewinnspiel und zur Teilnahme hier entlang!!!

3 Kommentare:

Ohje, ich weiß ja nicht, ob ich nun weinen oder lachen soll. Kommentare lesen zu müssen wie die, die du eben beschrieben hast, ist sicher nicht schön. Vor allem, wenn man solch ein wunderbares Dankeschön-Gewinnspiel startet! Ich wünsche dir, dass noch weitere Leser hinzu kommen - vor allem welche, die deinen Blog durch ihre Kommentare weiterhin bereichern und Freude an deinen Posts haben. So wie ich :) Vielen Dank noch mal für solch eine schöne Chance!

Liebste Grüße sende ich dir. Habe noch einen wunderbaren Donnerstag

Guten Abend,
ehrlich gesagt bin ich ja auch neu auf deinem Blog. Das Gewinnspiel finde ich super und es sind wirklich schöne Sachen mit Liebe zusammen gestellt, da wollte ich natürlich gerne mitmachen, wer auch nicht?!
Ich habe auch selber einen Blog und weiss wie viel Arbeit darin steckt und umso schöner ist es wenn man einen neuen Leser dazu bekommt.
Nach einem Gewinnspiel sieht man dann leider recht schnell wer wirklich den Blog mag oder nur etwas gewinnen möchte.
Mein Blog besitzt war keine regelmäßigen Gewinnspiele und auch keine Fangemeinde von Tausenden aber dafür sind dort alles leser vertreten die mögen was ich schreibe und gerne und regelmäßig vorbei kommen.

Ich bleibe dir treu auch wenn wir nicht gewinnen und hoffe bald auf neuen Beiträge im DIY- Bereich. Bald ist Ostern und da gibt es bestimmmt schöne Sachen zu machen ;-)

Ganz herzliche Grüße
Andrea

Ich wünsche dir das du dich von solchen Kommentaren nicht unter kriegen lässt und dich nicht zu sehr ärgerst, lohnt in den meisten Fällen nicht.

Oh bin ich gespannt wer gewonnen hat =)

Kommentar veröffentlichen