Sonntag, 20. Januar 2013

Things about Your Life: Goals 2013

Ich liebe tolle Bloggerprojekte, vor allem wenn Sie so liebevoll und persönlich sind wie dieses hier.
Von Ina ins Leben gerufen das "Things about Your Life"-Projekt. Für den Januar mit folgendem Thema:

Your Resolutions / Wishes / Plans/ Goals for 2013  
{deine Vorsätze/Wünsche/Pläne/Ziele für 2013}

Es ist ganz einfach und jeder kann mitmachen, indem er einfach einen kreativen Post zu jeweiligen Thema, immer am 20. des Monats veröffentlicht. Dabei kann man dies in Form einer Collage, Fotos, Journal, Text, Scrapbooking oder vieles mehr gestalten.

Da ich vor kurzem ja schon einen Tagg beantwortet hab mit meinen 13 Zielen für dieses Jahr, möchte ich auf den ein oder anderen Punkt näher erläutern. Ich habe ganz viele Dinge zum Thema gescribbelt, die dann eingescannt und weiter bearbeitet.


Da ich in den letzten Jahren einiges zugenommen habe und nun mehr als 15 Kilo Übergewicht auf meinen Hüften sitzt muss endlich mal etwas getan werden! Schon lange fühle ich mich nicht mehr wohl und versuche schon Ewigkeiten mir mal einen richtigen Diät-Plan zusammen zu schreiben. Viele Systeme wie z.B. Low Carb, Low fat 30, Myline, 10weeks BodyChange oder simples abends die KH weg lassen interessieren mich, sind aber in meinem Fall schlecht umzusetzen: Ein hungriger Freund der Abends gerne fett- und kohlenhydratreich isst, mit Suppe und Salat nur alle paar Wochen zufrieden zu stellen ist... Trotzdem gebe ich nicht auch, versuche mich in mehr Bewegung, mache regelmäßig Sit-Ups und gebe mein Bestes unsere Ernährung umzustellen.


Wer kennt es nicht: Überall fliegen Ablage-Zettel herum, seit dem Einzug sind alle Möbel nur provisorisch zusammengestellt, und jegliche Deko die man geschenkt bekommt stellt man auf, auch wenn diese überhaupt nicht zusammen passt. Meine Bastelsachen stapeln sich in der Ecke und der Kleiderschrank qillt auch über wenn man ihn öffnet, das soll sich ändern! Schritt für Schritt möchte ich es wohnlicher machen, dazu gehören die geplanten Einkäufe wie Teppich, Fernseher und Wohnwand ebenso dazu wie Aufräum- und Ausmist-Aktionen und kleinere Dekorationen.


Die Planung steht fest und ich habe mir schon sehr lange mal gewünscht ein neues Land kennen zu lernen, das möglichst außerhalb Europas liegt. Seit gestern Nacht haben wir also den Flug gebucht *yippiee* und nun gehts an die näheren Plaungen innerhalb des Landes. Ausflüge durch Montreal, Nationalparks, in die Hauptstadt Ottawa, sowie Touren nach Toronto und den Niagara-Fällen stehen auf der Liste.


Viele von euch, die mich schon etwas länger kennen, wissen wie verrückt ich nach allem bin, was sich um Hochzeiten dreht. Ich schaue mir alle Filme zu diesem Thema an, kaufe mir regelmäßig Zeitschriften darüber... und und und, da geht mir echt immer das Herz auf (Traumberuf Weddingplannerin). Ich freue mich, dass ich dieses Jahr endlich mal wieder Gast einer Hochzeit sein darf, die überraschenderweise auch etwas anders abläuft als die "üblichen"... mehr dazu im März.

Natürlich habe ich noch einige mehr Vorhaben, wie ein paar "Events" organisieren, Freundschaften erhalten, anderen eine kleine Freude machen und vieles mehr. Schaut doch bei Interesse gern noch einmal bei "13 Goals" rein :)

Hier könnt ihr übrigens alle Beiträge zu diesem Thema sehen und natürlich Inas!

7 Kommentare:

OH MEIN GOTT süße!!!!! da saßt du tagelang dran gibs zu!!! oder?
das sieht ja hammer aus!!!!
sehr sehr toll! ich wusste garnichtdass du soooo toll zeichnen kannst :D

mit meinem style up your room programm geht es dieses jahr auch weiter! den schrank ausgemistet habe ich gestern schon - 6 säcke mussten raus xD

hab einen wundervollen sonntag!

Hallo Mary =) das ist doch ok, das verstehe ich! Ich meine ich will ja niemanden gegen sie hetzen..

ich hab es versucht zu klären aber sie will davon nichts hören.. ihrer Meinung nach ist das mein Problem wenn ihre Leser mir schreiben..

Ich möchte das Thema abhaken.. den Blog werde ich nicht ändern weil ich ihn schon MEHRMALS leider schon verändert habe weil es Aufreger gab.. langsam reicht es mir weil ich blogge ja nicht damit ich es anderen recht mache^^
aber das verstehst du sicher =)

ich finde es gut das du unparteiisch bleibst! =)

Und viiiiiiiiiiiiielen Dank das du mich getagged hast!^^
ich mache bestimmt mit =)

lg steffi
lovely photos by Steffi

Wow, das hast du alles selbst gezeichnet??? Echt toll geworden. Und nach Kanada würd ich auch gerne, aber wird erstmal nix mit nem Land außerhalb Europa (Geld, Zeit und Urlaub fehlen... ;-/)

Hey :)

Du kannst ja echt super zeichnen! Das sind ja mal echt super Ziele, die du dir für 2013 gesetzt hast. Ich will auch verreisen. Deshalb gehts bei mir im April nach Tunesien. Und das mit dem Abnehmen wandle ich lieber um in mehr Sport machen. Dann kommt das bestimmt von alleine ;)
Das mit dem Weddingplanner wäre für mich auch was ^^ Ich liebe Hochzeiten und dadurch, dass ich Veranstaltungskauffrau gelernt habe, könnte ich mich auch darauf spezialisieren.

Liebe Grüße

Tanja

Ich nehme auch daran teil und finde deine Pläne sehr toll! Kanada? NEID!!! :)

das sind ein paar schöne vorsätze und du hast die auch echt schön in szene gesetzt. canada ist sicherlich ein absolut faszinierendes land! ich möchte das auch zu gerne mal besuchen! die weite und die natur reizt mich schon sehr... :)
und gast auf einer hochzeit wäre ich auch zu gerne mal. allerdings ist mein freundeskreis dafür fast noch etwas zu jung.

Hey Liebes, bei mir ist alles gut und bei Dir? Danke fürs taggen, bin noch nicht ganz fertig, aber wird diese Woche raus kommen denke ich :) Kussi drück Dich!!

Kommentar veröffentlichen