Freitag, 18. Januar 2013

Tagged: Meistgeklickt 2012

Ich wurde von Chamy zum oben genannten Thema getagged und fand es schon bei anderen Blogs ganz spannend zu lesen. Da ich bisher noch kein Google-Analytics installiert hatte kann ich leider nicht so eine schöne Grafik präsentieren wie Sie, und auch mit dem "Gewinnspiele" herausfiltern war es schwierig, ohne dabei alle einzelnen Blogposts durchzusehen, daher diesmal einfach ganz ungefiltert von mit den Top-Ten-Artikeln meines Blogs.




ZEHN
Meine Zusammengestellte Sammlung aus verschiedenen DIY und Adventskalender Inspirationen hat euch so gut gefallen, dass Sie 434x angeklickt wurde.


NEUN
Genau gleich oft wurde auch der Bloggeradventskalender Nr. 3 angeklickt, bei dem ich in diesem Jahr mit gewirkt habe. Aber schaut nur was für tolle Blogs ebenfalls dabei waren.


ACHT
Am Anfang des Blogs veröffentlichte ich das Starter-Gewinnspiel um noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf den Blog zu legen. Mit 469 Klicks auf Rang 8.


SIEBEN
Meine erfolgreich zusammen gesuchte Online-Advendskalender-Sammlung 2012 hat euch anscheinend auch beeindruckt, sodass Ihr insgesamt 539x drauf geklickt habt ;)


SECHS
Wieder ein weihnachtliches Thema, welches sehr gut bei euch ankam. Ganze 1081 Leute haben auf mein 11. Türchen mit dem selbstgemachten Weihnachtssirup geklickt.


FÜNF

Ich kann gar nicht verstehen, warum euch allen mein Sofa so gut gefällt :D
1.262 Klicks für meine tolle Errungenschaft und einem neu-aufgefrischtem Wohnzimmer.

VIER
Geschenke nett verpacken mach ich ja sehr gerne und dieses eignet sich super für den 30. Geburtstag, oder auch zum 18. oder als Geschenk zum Führerschein. 2.374 Klicks für den Blogpost Geldgeschenk Autos.


DREI

Das Projekt ist nun schon in aller Munde und ich freue mich, dass ich euch da so super mitreißen konnte. Nicht mehr lang und ein ganzes Jahr des 101-Dinge-in-1001-Tagen-Projektes ist um. 2.454 Klicks war es euch wert.


ZWEI

Obwohl ich glaube, dass wirklich viele durch Google zu mir gefunden haben, so scheinen euch Geldgeschenke wirklich doll zu interessieren^^ 4.414 Klicks für das Geldgeschenk Suppe.


EINS

Wer hätte es geahnt, links ja auch schon zu sehen, unter den beliebtesten Posts. mit 5.764 Klicks eindeutiger Sieger der Meistgeklickten Posts 2012: Gedgeschenk Kohle, Knete, Moos!!!

---------------------------------

Seit Ihr überrascht oder was hattet Ihr gedacht, welche Posts am meisten gelesen wurden?
Weil ich diesen Tagg so toll finde, will ich ihn auch an ein paar interessante Leute weiter geben, dann ist auch vorerst wieder schluss mit dem getagge ;D

Die Top Ten würden mich ebenalls interessieren von:
Miss Peppermint, Steffi, Pekingenten, Via, Nicest Things








4 Kommentare:

Meine meistgeklickten Posts 2012 sind irgendwie auch nue DIYs und Gewinnspiele. :D Danke für's Taggen - ich werde meine Liste morgen Posten. :)

DIY sind ja meist für die Leser noch viel hilfreicher als alles andere und wegen den Gewinnspielen.. wer mag sowas nicht? :D Man macht sicher selber gerne bei Gewinnspielen mit.

Liebe Grüße,
Sarah

Hallo Liebes.
Aber die Rezepte im post kann man ganz fix nachmachen. Cremes sind halt blöd, weil man erst die Rohstoffe braucht, ist schon richtig :)
Vielen Dank für´s Taggen ♥

klar mach ich da mit =) echt interessant eigentlich .. bin mal gespannt was bei mir so beliebt war an Posts^^

lg steffi
http://mary-april28.blogspot.de/2013/01/tagged-meistgeklickt-2012.html

Kommentar veröffentlichen