Mittwoch, 9. Januar 2013

Shopping for... Kitchen Love

 Das klingt neu? Ist es auch!
Ich nehme in diesem Jahr an Miss Peppermints Blogspiel "Shopping for..." teil.
Die Idee ist super, die Umsetzung einfach, und zum Ende des Jahres gibt es für die Shoppingqueen sogar noch etwas zu gewinnen. Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal hier vorbei und meldet euch an!

Für Januar lautet das Thema:

"Kitchen Love"

und da habe ich auch so einiges für mich "kaufen" können.
Nicht das ich nicht noch mehr gebraucht hätte^^ aber ich will ja nicht gleich das ganze Geld auf den Kopf hauen^^



1) Koziol Etagere // 35,27 Euro
Diese wundervolle Etagere wünsche ich mir schon lange. Man kann Sie nicht nur für die Küche benutzen, wie Cupcakes, Obst oder Süßes, sondern auch schön dekorieren.

2) Müslischalenset // 22,98
wir selbst haben nur 2 Müslischalen zu Hause. Falls doch mal jemand zu Gast kommt, oder es Suppe gibt, sollte man schon ein paar mehr im Haus haben.

3) Lust auf Genuss Kalender // 7,96
Das neue Jahr hat begonnen, folglich muss ein neuer Küchenkalender her. Nach langer Suche habe ich mich in diesen verliebt.

4) Nudeln selbst gemacht // 9,99
Ich liebe die Kochbücher von Gu und sammle hin und wieder gerne ein paar dazu. Das fehlt noch in meinem Bücherregal :)

5) Geschirrtuch // 4,00
Da meine Küche knallgrün ist und die Tischdecke ebenfalls bepunktet wäre das ein ideales Geschirrtuch! Davon kann man schließlich nie genug haben :)
_______________________
Ich war sparsam in diesem Monat und habe nur 80,20 € ausgegeben!




8 Kommentare:

Wow, da warst du ja auch sehr sparsam :)

Die Schalen gefallen mir übrigens sehr gut

Tolle Map und schöner Einkauf ♥
Ach Quatsch. Das ist eben so. Da kannst du ja nichts zu und geändert wird hier gar nichts!

Der ECourse ist ganz toll - fast vergessen :D
Die zweite Lektion ist für alte Hasen nicht ganz so hilfreich, allerdings als Neueinsteiger wohl Gold wert.
Ich glaube aber, auch als Blogger, der schon länger dabei ist, fällt einiges ab.
Du hast ja Zeit. Auch nach beenden des Kurses kannst du ihn kaufen. Er bleibt ja ein Jahr on...

Die Schalen sind toll :) Ist bei uns genauso, sage und schreibe 4 Schälchen. 2 mit nem Gesicht drauf, eine Rosane und eine Schwarze. Passt auch suuuuper zusammen :D Da muss ich auch mal Nachschub holen.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich dich zum Thema "Meistgeklickt in 2012" getagged habe. Bin normalerweise auch nicht so ein TAG-Freund, aber den finde ich ganz interessant, da man mal sieht, was die Leser gerne angeklickt haben/gut ankam und man auch so ältere Beiträge wieder aus der Versenkung holt. Würde mich also freuen, wenn du mitmachen möchtest.
Hier der TAG, solltest du Lust haben: http://www.chamy.at/2013/01/tagged-meistgeklickt-in-2012.html

Lieben Grüße und schönen Abend noch. :-)

Die Schalen finde ich echt hübsch! :) Solche geschwungenen Formen mag ich echt gern.

Ohhh also die Etagere hätte mir auch unheimlich gut gefallen :D Hach mann. Wenn ich bei solchen Projekten mitmachen würde, würde es damit enden, dass ich die Sachen dann tatsächlich kaufe und dafür habe ich leider nicht das nötige Kleingeld :/

<3

Kommentar veröffentlichen