Donnerstag, 3. Januar 2013

Instagram of December

Wie schnell doch wieder ein Monat um ist... ach was sag ich, sogar ein Jahr ist um!
Einen Jahresrückblick gab es ja bereits, jetzt wird es mal wieder Zeit für die monatliche Instagram-Übersicht. Seit ihr auch bei Instagram? Folgt mir doch, wenn ihr Lust habt:



oben: Rentierkalender von meiner Ma // Knipp mit Apfelmuß // Weihnachtslektüre
unten: Überraschungseikalender von Schatz // Vorschau aufs Blogger-Türchen // neuer Mitbewohner


oben: Dessert bei der Firmenweihnachtsfeier // Sternenbasteleien // Weihnachtsbäckerei
unten: Weihnachtspakete verpackt und verschickt // Snowman-Cookies // Neue Nägel


oben: neuer Lesestoff // auf dem Weihnachtsmarkt (Bremer Dom) // Spieleabende
unten: König der Löwen im TV // selbstgemachte Pralinen // selbstgemachte Spekulatiuscreme


oben: Frohe Weihnachten // Geschenk von Schatz // Geschenk von Daddy (DIY)
unten: Feuerzangenbowle mit Freunden // Jahresrückblick auf dem Blog // Selbstportrait: Ready for New Years Eve

2 Kommentare:

Schöne Bilder - Die Pralinen sehen toll aus :D Und Spekulatiscreme, mhhh..
Ich hoffe, du bist schön ins neue Jahr gerutscht, danke für deine liebe WhatsApp Nachricht, irgendwie hab ich es verpeilt, dir zu antworten -.- Shame on me!

Hallo mary =)

dein Päckchen ist heut angekommen mit den Sirups^^
Vielen vielen Dank! einen Post werde ich sicherlich noch veröffentlichen und die Sirups zeigen=)


lg steffi
lovely photos by Steffi

Kommentar veröffentlichen