Montag, 28. Januar 2013

Happy Blog-Birthday + Giveaway

Hallo Ihr lieben,
die Überschrift verrät es schon, es gibt einen Bloggeburtstag zu feiern ;)
Vor nun genau einem Jahr habe ich meinen Liebling hier angefangen, und dabei viel Unterstützung von euch bekommen. Danke für die treuen Leser, regelmäßigen Besucher und fleißigen Kommentatorinnen. Danke dass Ihr dem Blog noch mehr Leben einhaucht und ihm einen kleinen Namen in der weiten weiten Bloggerwelt gegeben habt ;) Heute wollte ich euch einfach mal Danke sagen.

Ein paar Zahlen möchte ich euch trotzdem noch an den Kopf werfen, bevor ich zum Leser-Dankeschön-Give-away komme ;)

183 Posts
1.136 Kommentare
80.000+ Besucher
228 GFC-Leser
54 Bloglovin-Leser
40 Blogconnect-Leser
28 Blogging Friends

und jeder Einzelne dieser Posten soll im nächsten Jahr noch einmal gesprengt werden ;)

Give-Away


Was gibt es zu gewinnen?
Ich habe euch mal ein buntes Paket zusammen gemischt, alles natürlich selbst besorgt und bezahlt (bis auf den MyParfuem-Gutschein, der ist gesponsort). Im einzelnen möchte ich euch noch einmal die Gewinne vorstellen, ich werde mir anhand der Teilnehmerzahl im Laufe des Gewinnspiels überlegen ob es einen großen Gewinn, oder mehrere Kleinere geben wird.

Für Beautys: Clinique Face/Body-Creme, Augen Roll-on und Lippgloss
Für Leseratten: 6 Teile der "Hosentaschenbücher" und ein schickes Lesezeichen.
Für dufte Typen: Ein My-Parfüm-Gutschein im Wert von 40 Euro (wird per E-Mail übermittelt)

Für DIY-Bastler: Das Buch "Stempel selber machen", 3 rot-gemusterte Masking-Tapes, 4x5m-Papierband
Für Kitchen-Ladys: Schmetterlings-Backform von Kaiser, Pralinenform, Mint-Bonbons.
Für romantiker: Eingemischtes Päckchen mit der DVD "Mamma Mia", Badepraline, Rosa-Armreif, Strawberry-Cream Handcreme von essence, Nail-Repair von P2, Kajal von essence.

Über ein paar kleinere Überraschungen im Päckchen dürfen sich alle Gewinner auch noch freuen :)


Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach, wenn ihr mein Leser seit (egal ob über GFC, Bloglovin oder Blogconnect, RSS-Feed, E-Mail-Abo) schreibt mir einfach im Kommentarfeld mit einer gültigen E-Mail-Adresse eine Antwort zu folgender Frage:
Was fandet ihr im letzten Jahr auf "April28" besonders gut, oder was nicht. 
Worauf würdet ihr euch im folgenden Jahr besonders freuen / worüber wollt Ihr öfter lesen?

Dazu schreibt ihr dann noch über welche Plattform ihr mich verfolgt (je Plattform ein Los, also ruhig alles auflisten ;D ) Für alle die das Give-Away-Bild in der Sidebar verlinken, gibt's ein Extra-Löschen.
Falls die Gewinne aufgeteilt werden, schreibt doch kurz dazu, welche Sets euch interessieren würden.

Das ganze läuft einen Monat, also bis zum 27.02.2013 / 23:59 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Ich behalte mir vor unrechtmäßige Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen (also bitte sorgfältig lesen!)

45 Kommentare:

Huhu,
ich nehme seeehr gerne teil.
Folge dir via GFC und Bloglovin (2 Lose).
In der Sidebar bist du auch verlinkt (1 Los)

Mh also alle Sets sprechen mich an. DIY und kitchen Ladies aber am meisten ;)

Meine Mail Adresse: bodyrockbaab at gmail . com

Und nun noch die Fragen:
also erstmal muss ich sagen, dass dein layout echt toll ist.
ich mag deinen header und die farben. der blog ist übersichtlich aufgebaut, das finde ich gut!
ich lese sehr gerne DIY, Naildesign und AMU Posts.
Deine DIY bzw. Last minute Geschenke finde ich toll!
Sehr gerne dieses Jahr mehr davon!!

LG Petra<3

Hallo,
da bin ich doch gerne dabei :)
ich folge dir per GFC unter "Yuyu" (1 Los)
meine Mail-Adresse: paranoid89[at]gmx.net

Mir haben deine Geschenkideen am allerbesten gefallen, sowie der Blogheader und die DIY Tipps :) <3

falls die Gewinne aufgeteilt werden, würde ich mich sehr über das "für beautys" oder "für dufte Typen" freuen <3

habe das Gewinnspiel / Give-Away in meiner Sidebar noch verlinkt ( http://yuyus-moments.blogspot.de/ ) (1 Los)


LG Yuyu

Ich möchte mein Glück auch versuchen :).
Ich bin eigentlich eine stille Leserin, aber es ist nur fair dir mal zu sagen, dass ich die Art wie du diesen Blog führst ganz wunderbar finde. Mir gefällt deine Art, dein Layout und die Vielfalt deiner Einträge total. Ich find's gut, dass du nicht nur eine Schminkerin bist, die den DM-Newsletter zitiert, oder eine Buchbloggerin, die sich jede Seite, die sie gelesen hat, als Trophäe um den Hals hängt. Ich mag besonders deine kreativen DIY-Posts total gerne. Ich würde mir vielleicht mehr in der Style-Kategorie wünschen, aber letztendlich kommt es immer darauf an, ob du Bock drauf hast, ein "AMU" zu kreieren oder dein Outfit zu posten. Es wird immer am besten, wenn man wirklich nur das tut, wonach einem ist.
LG
Elif (folge über GFC)
elifdidikci[at]googlemail.com
P.S.: Mir ist alles recht, ich nehme das Set, das übrig bleibt :).

Happy Birthday, meine Süße! :)

Ich freue mich im nächsten Jahr auf weitere abwechslungsreiche und spannende Posts. Langeweile kommt bei dir nie auf!
Ganz besonders toll finde ich deine Geschenkideen. ^^

Ich verfolge dich über GFC und Blog-Connect.
tanja [at] strawberry-pancake.com

Ich würde das Bastel-Set nehmen, falls der Gewinn aufgeteilt wird! Falls ich es nicht gewinnen sollte: Wo hast du denn die Masking Tapes her? Die sehen echt toll aus!

Liebste Grüße,

Tanja

Hallo Mary!
Zunächst beglückwünsche ich dich ganz herzlich zu deinem Bloggerjubiläum! Ich freue mich sehr, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe, so dass ich jetzt quasi mit dir zusammen anstoßen kann :) Ich wünsche dir für die Zukunft noch viele viele weitere interessierte Leser und freue mich schon sehr, auf deine künftigen Posts!

Auf deinen Blog bin ich in der Weihnachtszeit gestoßen, so dass meine bisherigen Lieblingseinträge genau die zu der Zeit waren - von Sterne bishin zu den tollen selbstgemachten Sirup. Aber meine jüngste Begeisertung ist ja deine letzte Buchvorstellung - das befindet sich nun in meiner Amazon-Wunschliste und wird mit dem nächsten Geld gekauft!

Wenn es nach mir geht, kann es hier im kommenden Jahr genauso weitergehen wie bisher. Ich mag deine DIY´s und Rezepte und auch deine Buchvorstellungen. Oder auch einfach, was aus deinem Leben zu erfahren. Bleibe so wie du bist, lautet meine Devise - und das wünsche ich mir auch für deinen Blog :)

So hüpfe ich nun kopfüber in den Lostopf. Ich folge dir über GFC, Blogconnect und auch Bloglovin! Meine Mail ist die folgende: allesundanderes[at]yahoo.de

Falls der Wahnsinns-Gewinn aufgeteilt werden sollte, würde ich mich über die Geschenke für "Leseratten", "DIY-Bastler" (vor allem das ^^) oder "Kitchen-Ladys" sehr freuen. Ich drücke die Daumen :) Du hast wirklich alles mit so viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt - das ist einfach wunderbar anzuschauen!

Ich danke dir sehr für diese tolle Chance! Habe noch eine wundervolle Woche! Ganz liebe Grüße von mir

Hui das ist ja ein tolles Paket!

Glückwunsch erstmal zum Bloggeburtstag und nun versuche ich mal deine Fragen zu beantworten ;)

Ich habe ganz gespannt dein Projekt 101 Dinge in 1001 Tagen verfolgen und tu dies natürlich immer noch ;)
Ansonsten mag ich deine Basteleien/ Diy (besonders Geschenkideen, Geldgeschenke und so) und Gekochtes :)

Tja was würde ich gern öfters hier lesen... eigentlich alles genanntes, ich finde was anderes muss nicht her, denn gerade diese Sachen sind bei deinem Blog herausragend!

Ich folge dir via GFC und meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

Besonders freuen würde ich mich über das Bücherset, die Beautysachen von Clinique oder das Romantikset :)

Happy first Birthday <3
Deine Statistik ist wirklich sehr beeindruckend!

Und bei dem riiiiesen Paket muss ich einfach mit machen :D

Besonders toll fand ich...: Deine DIY-Ideen; ganz besonders die Geldgeschenke-Ideen.
Öfter lesen würde ich gern...: Ich würd mich freuen, wenn man DICH öfter sehen würde :) (gemeint: Fotografie'n von dir bzw. Portraits)

Ich folge dir über GFC, Bloglovin & Blog-Connect (gerade erst entdeckt :D)
Und ganz besonders spricht mich "Für Kitchen-Ladys" an.
Oh und fast vergessen, meine e-Mail-Adresse: michelle@cinerious.com

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Besonders gut haben mir immer deine DIY gefallen. Und ich fand deine Geschenkideen auch super.
Passend dazu würde ich mich am meisten über das Paket für DIY-Bastler oder Kitchen-Ladys freuen.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinen Ideen und Anregungen!

LG Fränzi
fraenzi@wolke7.net
(Ich folge dir über Blogger)

Also ich folge dir über Bloglovin, hab dich bei GFC und Blog Connect. Außerdem hab ich dich in meinen Lesezeichen gespeichert ^^
Ich würde mich über das Kitchen Paket freuen, den MyParfum Gutschein, DIY und Romantiker. :)
Tolle Gewinne hast du da ausgewählt und ich finde es besonders schön, dass das nicht alles gesponsert ist, so sieht man ja auch, dass du dir da richtig Gedanken bei gemacht hast :)

Was ich gern lese?
Ich find die Essenspostings gut :D Genauso wie die DIY Sachen, egal ob Tischdeko oder ein selbstgemachtes Geschenk. Das finde ich super :)
Ich würde für meinen Teil gern persönliches lesen, was du so am Wochenende getrieben hast, etc.
Aber egal wie, ich finde du hast ziemlich die perfekte Mischung ich les hier immer gern mit :)
(E-Mail: chriskizzsun@gmx.de)

Ich mache ja eigentlich nicht mehr bei Gewinnspielen mit, aber deines ist echt toll... Die Backsachen!! Besonders die Schmetterlingsform... Das bin ich!! *haben will* :D :D :D
Würde mich darüber echt mächtig freuen. :-)

Also wie verfolge ich dich: GFC, RSS und auf FB auch. :-)

Mir gefallen besonders gut deine kreativen Posts, also wie man Geldgeschenke schön verpackt, etc. Da würde ich mich auch über mehr darüber freuen.
Auch mag ich Rezepte/Backanleitungen, auch wenn ich die wohl nie im Leben nachmachen werde (faule Socke ich!), aber angucken tue ich mir sowas immer gerne.
Ansonsten mag ich deine 1001-Liste auch sehr gerne. :-)

Glg Carmen/Chamy

Naa du :))

Ohhh!! Da hast du dir ja eine unheimlich große Mühe gegeben!! Das sind ja unglaublich tolle Sets! :D Ich möchte natürlich auch gerne mitmachen :) Am meisten würden mich der Myparfum-Gutschein oder das Küchen-Set interessieren <3

Ich fand deine Ideen für deine Geldgeschenke immer toll! Da konnte ich mir schon gute Inspirationen suchen - außerdem bin ich ja durch dich auf das "101 Dinge in 1001 Tagen" Projekt gestoßen - das interessiert mich natürlich auch sehr, wie es dort bei dir weiter geht :)

Ich folge dir via GFC (und ich meine auch via Blog Connect)

Email-Adresse: embracethelight@web.de

Und ÜBRIGENS! :D ich hab den Tagg nicht vergessen!! Der kommt noch :))

<3

Tolles Gewinnspiel(:Mich wuerde das Kuechenset und das fuer die Romantiker am besten gefallen.

Am meisten gefallen mir deine Geschenkideen, weil man dadurch immer inspiriert wird; genau wie bei den Backanleitungen(:

Ich folge dir ueber GFC

anna-lauraseifermann@gmx.de

Anni(:

super tolles gewinnspiel!
da machen wir doch gleich mal mit<333
xoxo

sorry, jetzt haben wir vergessen zu schreiben was toll war^^
deine shoppingausflüge waren immmer tol; aber auf ein paar nagellack-post würden wir uns freuen;)
xx

Blogger folge ich dir
rethesa-mueller@web.de

Theresi

Ui da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück! Ich finde alle Sets wirklich total super, solltest du die Gewinne aufteilen würde ich mich über das Kitchen Set sehr sehr freuen! :) Ich folge der per GFC. Blog-Connect und Bloglovin. Ich folge dir schon länger, hab nur einen neuen Account und einen neuen Blog nun, deswegen hier das neue Profil, ich fande das letzte Jahr immer deine Buch Reviews sehr sehr schön und würde gerne mehr davon lesen, aber mach weiter so du bloggst echt super! :)
Liebste Grüße
Lou, atemlosblog@googlemail.com

ich bau auf die liebe glücksfee + hoffe du ziehst mich.
a.babick@web.de

Halli Hallo :)

Am besten fand ich deine Buch Reviews. Ich laufe an den meisten Büchern, du vorstellst vermutlich nur vorbei, weil ich eher andere Sachen lese, aber vieles klingt wirklich vielversprechend. :)

Die Gewinne sind super, am besten das für Leseratten und das DIY-Set. :)
Ich folge dir übrigens über GFC und per E-Mail. :)

Liebe Grüße,
Mandy

Ich finde besonders gut dieses Gewinnspiel. Leider finde ich es doof das es nicht so viele Gewinnspiele hier auf dem Blog gibt. Würde mich sehr freuen wenn es ab jetzt öfters mal ein Gewinnspiel geben würde.

GFC: Benjamin Koroll

email-abo: bk@bcproject.de

BlogConnect: Benjamin Koroll

Huhu,

ich folge dir über Twitter und Fb.
meine Mailadresse lautet: einhauchmagie@googlemail.com

Am liebsten mag ich deine Geschenk und Backideen und freue mich immer wieder sehr über Neues von dir !

Ich bin ja so romantsich :)
Melanie Hoffnung von Facebook

Huhu,

erstmal alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag.

Eine sehr schöne Aktion und mega tolle Sachen die Du zur Verfügung stellst.

Ich bin leider erst auf den Blog aufmerksam geworden aber habe ihn schon unter meinen Favoriten abgespeichert. Dein Blog ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Besonders toll finde ich die DIY Sachen. Besonders die Ideen für die Geldgeschenke.Wir sind auch leidenschaftliche selber Macher ;-) Und einige Ideen werden bestimmt auch bei uns umgesetzt. ABER da wir auch super gerne kochen und backen ist die Kategorie Food natürlich auch interessant, naja und die Bücherseite sowieso.

Ich möchte gerne bei Deinem Gewinnspiel teilnehmen und auch gerne gewinnen, allerdings ist die Auswahl nicht gerade einfach.
Meine 1. Wahl würde auf das DIY- Bastler Set fallen, da kann mein Töchterchen schöne Bilder stempeln.
Meine 2. Wahl fällt auf das kitchen- Ladys Set da wir viel und gerne backen und die Formen schön klein sind.
Meine 3. Wahl würde auf das Leseratten Set fallen da ich auch ein Bücherwurm bin und kein Platz mehr im Regal habe, da sind die Hosentaschenbücher genau richtig.


Ich folge Deinem Blog via GFC unter dem Namen: Queen-of Home.


Hier habe ich Dein Gewinnspiel geteilt:

Auf meinem Blog:
http://queenofhome.wordpress.com/aktuelle-gewinnspiele-und-aktionen/

E-Mail
mondkind2105@gmx.de

herzliche Grüße
Andrea

Hallo :)
Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥
Ich finde die DIY Sachen richtig toll und probiere davon vieles aus :) Ich folge dir via GFC unter Andrea.

Die Auswahl ist echt schwierig..
1. Wahl: Beauty Set
2. Wahl: kitchen-lady Set
3. Wahl Duft Set

E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

Liebe Grüße ♥

GFC: nad1977

und E-Mail Abo: nl1977(ät)web(dot)de

das Set für Romantiker finde ich toll

bin zwar erst eine neue Leserin, aber auf den ersten Blick gefällt mir dein Blog sehr gut, vor allen Dingen die tollen Backideen

mach einfach weiter so

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Vielen Dank für die tolle Aktion..

Ich folge bei GFC

DIY, Naildesign war das was mir gefallen hat und ist auch das von dem ich gerne mehr hätte

Sollte ich gewinnen Küche oder Romantik bitte ;-)

Lg manuela

sorry email vergessen..

familienfreundlich@gmx.de

http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/

Ich lese dein Blog seit dem letzten Sommer, als ich bei dir die 101/1001-Aktion entdeckt habe und die Idee so toll fand. Deinen monatlichen Bericht lese ich daher sehr gern. Ansonsten mag ich, dass deine Themen so eine große Vielfalt haben. Deine Fotos mag ich auch und würde gern mehr von deiner Welt da draußen sehen, falls du Zeit dafür hast.
Ich folge dir übrigens über bloglovin und blogconnect. Meine Emailadresse ist janavar_net@gmail.com und ich finde bei deinen tollen Preisen das Romantik- sowie das Bastel-Set am allerschönsten.

ich würde gerne etwas über tolle läden aus bremen lesen (zb die im viertel) :)
s3jistei@uni-trier.de

also ich fand die ideen für's backen super :)

Hey,
würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2013/02/i-thought-i-saw-your-face-today.html
Kann leider keine Bilder in meine Sidebar machen, warum auch immer. hoffe das geht so. :x

Besonders gefallen mir deine Rezepte und dein Projekt z.B. 101/1001. Fand das auch super, dass du auch Bilder dazu gemacht hast und "wir" dabei sein können. :) Dein Blogdesign gefällt mir jedoch nicht so, also jedenfalls dein Hintergrundbild. Und ein Header zu deiner Persönlichkeit oder was deinen Blog auszeichnet, wäre bestimmt noch ansprechender.
michi_de_mouse@web.de
Liebe Grüße Michi :)

Das sind ja tolle Dinge. Besonders schön finde ich das Kitchen Lady Set, würde mich aber über jedes freuen.

Mir gefällt dein Layout sehr gut. Ich stehe derzeit total auf einrichtungsposts vielleicht magst du dazu mehr machen. Ansonsten haben mir die geschenkidee-Post immer gut gefallen besonders die zu Geldgeschenken!

Hallo,

ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun, bei Bloglovin als Leila87, bei Blogconnect als Knutschkugel Sissy, per RSS-Feed und per Email-Abo (eingetragen als flurry@...)

Besonders gut auf April28 fand ich letztes Jahr, dass die ausgesuchten Blogthemen sehr interessant waren.
Besonders freuen würde ich mich, wenn du einen schönen Header hättest und etwas an deinem Blog-Design ändern könntest.
Ich möchte viel mehr Rezepte von dir lesen. :)

Mich interessieren diesen Sets:
1: DIY-Bastler
2: Kitchen-Ladys
3: Romantiker

Email: flurry@web.de

Hallo Mary,
wahrscheinlich verfolge ich deinen Blog am kürzesten von allen,aber lustigerweise hast du mich grds.zum Blog-Lesen gebracht.
Ich habe mir vor ca.2 Wochen Gedanken drüber gemacht,wie ich mein zuletzt weihnachtlich gestaltetes Kerzentablett kreativ neu gestalten kann,habe das gegoogelt und bin dabei auch auf deine Seite gelangt (dein Valentinstablett erschien da) und die Seite hat mich echt auf Anhieb gefangen,vor allem die Posts über die Geldgeschenke (bastele immer sehr gerne,wenn es was zu verschenken gibt und du hast mir mit deinen Ideen sehr viel neuen Input gegeben, danke hierfür),die sonstigen DIY Ideen und Rezepte.
Also, von mir gibts ein ganz großes Lob,hast es auf meinem Laptop zum Lesezeichen in der Symbolleiste geschafft und ich schaue jeden Tag rein.

Also, mach weiter so, find, du hast da echt ganz was Tolles auf die Beine gestellt und hatte mich bis jetzt nie mit Blogs auseinandergesetzt,aber bin dann irgendwann auch mal die Seite deiner Bloggerfreunde gegangen und das alles ist echt sehr sehr spannend --bin also quasi blog-infiziert:-)

Gewinnspiel?
Toll find ich:
1) Bastler Set und
2) Kitchen Ladys

Genieß deinen Blog Geburtstag

Liebe Grüße

EMail
snowflake83@gmx.net



Ich versuch auch mal mein Glueck :) Folge dir via GFC, Blogconnect und Bloglovin.

Was ich im letzten Jahr toll an deinem Blog fand? Nun, speziell auf das letzte Jahr kann ich es nicht beschraenken, denn: ich finde es einfach toll, worueber du auf deinem Blog schreibst. Du hast nicht einfach nur einen Fashionblog, Alltragsblog o.Ä., sondern du schreibst ueber alles: Buchreviews, Outfits, Rezepte .. Ich mag die Mischung :) Und bitte, behalt das bei, denn solche Blog gibt es zu wenig!

Ich hoffe, diese Antwort gilt auch?!

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Hey, Ich versuche auch mal mein Glück :)
Ich folge dir in GFC als mArTiN Oo
und meine E-mail: maddin_94@yahoo.de
Ich hab dein Gewinnspiel aif meinem Blog verlinkt:
http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/2013/02/eigentlich-wollte-ich-gestern-schon.html


deine geschenkideen haben mir am allerbesten gefallen und natürlich auch der Blogheader sowiedie DIY Tipps

wenn die Gewinne aufgeteilt werden dann würde ich mich sehr über das für romantiker oder für beautys freuen :)

Sehr schönes Gewinnspiel :)
Ich mag die Mischung auf deinem Blog sehr gern und finde die Themen interessant.
Das Gewinnspiel habe ich hier verlinkt. Ich hoffe das ist so ok.
Das Kitchen-Laydies set finde ich am schönsten.

LG Rina
PS: folge dir via GFC und Blog-Connect

Hey,

ich wünsche dir alles Liebe zum Blog - Geburtstag. Für ein Jahr Laufzeit finde ich deinen Blog sehr umfangreich! Besonders gut gefällt mir dein DIY Bereich und die Buchempfehlungen, obwohl es noch nicht so viele sind.

Gruß,
Vicky

PS: werner.viktoria@facebook.com

Hallo! :)

Ich habs eben nochmal auf Instagram gesehen - Danke für die Erinnerung, momentan komme ich zu gar nichts. Aber nun bin ich hier :)
Ich folge Dir via GFC (und Instagram ;) ).
Ich kann nicht genau sagen was ich am "tollsten" fand, weil es eher die Themenbereiche sind, die mich total ansprechen. Besonders Food und DIY. Das sind auch die Schwerpunkte auf meinem Blog, und Du hast echt tolle Ideen! Besonders klasse finde ich die Gliederung Deiner Rezepte. Vorspeise, Hauptspeise, Dessert.. perfekt! (Da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden :D).

Die Geschenksets sind wirklich schön ausgesucht! Am tollsten fände ich entweder das Bastel- oder das Romantikset. Aber zuerst muss mein Glücksbringer funktionieren, also mal sehen.. :)

Viele Grüße,
Nina
london.calling.nina@gmail.com

Ich versuch mal mein Glück. Ich folge dir über GFC unter Sandy und über Blog Connect unter Sandy Testet.

Ich fand letztes Jahr deine vielen DIYs ganz toll. Das ein oder andere werde ich auf jeden Fall noch nachmachen. Am meisten angetan hat es mir dabei der Weihnachtssirup. Sowas kannst du ruhig öfters bringen. Schau ich mir sehr gerne an.

Am besten finde ich das Beauty-Set, das Set für Romantiker und das Set für Kitchen-Ladys.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Hallo ihr Lieben,

da bin ich froh, dass ich gerade auf euren Blog aufmerksam geworden bin =) Beim Stöbern bin ich auf tolle DIY Ideen gestoßen und ich würde mich sehr freuen, mehr davon zu lesen. Gerade was die Geldgeschenke angeht. Wäre toll mehr Ideen zu bekommen.

Ich folge euch unter GFC als sanny_vip und so ähnlich ist auch meine E-Mailadresse sanny_vip@gmx.de

Ich freue mich auf die Auslosung *Däumchen zusammen drück*

Das Set für Beautys finde ich am Besten, doch auch das Set für Romantiker wäre wirklich schön =)

Wie dem auch sei, ich habe dein Giveaway mal in der Sidebar verlinkt +1 also für mich http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

p.s. ich würde mich auch sehr freuen, euch als neue Follower für meinem Blog gewinnen zu können!

Ist dein Gewinnspiel jetzt schon vorbei oder nicht? Du hast mich mit deinen Unterschiedlichen Angaben nämlich etwas verwirrt! Aber wenn man noch teilnehmen kann, dann würde ich dies gern tun!

Ich folge dir via Bloglovin, twitter (sandy_aha), GFC, Blog Connect(beides mal Sandy aha) und E-Mail (bloggerin4beauty@gmail.de).

Am meisten gefällt mir, dass du abwechslungsreich und natürlich schreibst! So wird es als Leser nicht langweilig und man liest umso lieber, was du so schreibst(geht mir zumindest so)!

Ich find alle Sets toll, doch wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu den Set für Beautys, für Romantikerinnen, für Kitchen Ladys oder für Leseratten tendieren!

LG
Sandy
bloggerin4beauty@gmail.com

Kommentar veröffentlichen