Freitag, 25. Januar 2013

Geschenkidee: Love-Dart

Zu einer Hochzeit, dessen Brautpaar leidenschaftliche Dartspieler waren, fand ich dieses sehr passende kleine Love-Dart. Ich finde es zuckersüß und man kann es einfach mit ein paar gefalteten Geldscheinen  darauf befestigt verschenken. Da zwar momentan keine Hochzeit, dennoch aber der Valentinstag ansteht, dachte ich, ich poste es einfach trotzdem mal, etwas umgewandelt kann man es auch perfekt zum Tag der Liebenden verschenken, und Geschenkideen interessieren euch ja so oder so immer brennend.


Statt des Geldes könnte man Beispielsweise ein paar Gutscheine zum Beispiel für Küsschen, Massagen, Essens-Einladung, Kino-Einladung oder Ähnlichem ausdrucken. Da sind euren Phantasien natürlich keine Grenzen gesetzt.


Oder Ihr bastelt euch inspiriert hiervon einfach selbst eine kleine Dartscheibe und klebt sie auf eine Magnetwand oder Styropor, und euer Liebster darf dann wirklich werfen ;)

Alternativ haber ich noch ein paar andere Anregungen für euch dazu gefunden:
1. Mini-Dartspiel (siehe oben)
2. Magnet-Dart "Herz"
3. Mini-Glücksrad

Irgendwann habe ich auch mal so "Wunsch-Glücksräder" jeweils für Männlein und Weiblein gesehen, sie aber nun nicht wieder gefunden, vielleicht habt Ihr ja noch andere Anregungen zu diesem Thema?

4 Kommentare:

wow! tolle Idee, aber die kreativität kenne ich ja von dir :)

wie funktioniert das eigentlich mit dem "taggen" und wo sehe ich, dass du mich "getagged" hast?
Danke für die lieben Worte! <3

ps: der grüne Pulli ist von New Yorker, also nichts wie hin! Ist gemütlich und auch in anderen Farben zu kaufen.

Eine sehr witzige Idee - vor allem, wenn Brautpaar auch noch so begeisterte Dartspieler sind. Das ist mit Sicherheit auch eine niedliche Variante für Valentinstag. Danke für die Anregung!

Liebste Grüße von mir. Hab noch einen schönen Start in das Wochenende!

Woow die Idee ist ja wirklich witzig, hätte ich das schon vor der Hochzeit meiner Sis gesehen, hätte ich ihr das auch geschenkt. Ist aber eine tolle Idee, die ich mir merken muss.

Danke auch für dein Kommentar.
Die Bücher habe ich auch noch nicht gelesen, aber wenn die Serie sich noch steigert, dann wären sie auf jedenfall mal ein Blick Wert :). Bis jetzt kann ich noch nicht so viel sagen, habe halt erst 2 Folgen gesehen, die waren zwar nicht schlecht, aber da ist noch Luft nach oben. Bisher ist es noch typisch Teenieserie.

Kommentar veröffentlichen