Sonntag, 27. Januar 2013

Cassia & Ky-Trilogie

Ich möchte euch heute kurz auf eine Buchreihe aufmerksam machen, von der vor kurzem das dritte Band "Die Ankunft" erschienen ist. Wer die Tribute von Panem, Twilight oder House of Night gut fand, wird für diese Fantasy-Reihe bestimmt auch etwas übrig haben. Ich selbst habe zwar noch keines dieser Bücher gelesen, aber bereits von Freunden deren Begeisterung mitbekommen und den ersten Teil "Die Auswahl" bekomme ich nun bald ausgeliehen :) Der zweite Teil "Die Flucht" steht bei meiner Freundin auch schon in den Startlöchern^^



Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?
Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.
Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist. Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.
Kennt Ihr diese Reihe und habt vielleicht schon die ersten Teile selbst gelesen?
PS: An alle meine lieben Leser: Morgen gibt es eine kleine Überraschung für euch ;)

3 Kommentare:

Ich habe die Tribute von Panem und auch die Twilight-Reihe mit Begeisterung gelesen. Das kleine Filmchen und auch der Textausschnitt spricht mich sehr an. Ich denke, das wird auf jeden Fall mein nächstes Buch! Ich danke dir für diesen wunderbaren Tipp zum Abend!

Hab noch einen schönen Restsonntag. Liebste Grüße von mir

Oh das klingt gut. Muss ich mir merken :)

Vom Sehen her kenne ich die Reihe schon, aber gelsen hab ich sie noch nicht. Bin ja eigentlich nicht so der Fantasy-Leser, aber ich werd mir mal ein paar Rezensionen zu den Büchern angucken :)

Kommentar veröffentlichen