Samstag, 29. Dezember 2012

Weg damit: Dezember


Der letzte Eintrag für dieses nun endende Projekt, und auch wenn ich nicht von Anfang an mitgemacht habe, so war es doch hin und wieder aufregend und spannend. Danke Manu für diese tolle Idee, die mich das ein oder andere Mal gut zum grübeln gebracht hat ;)


Bei  Manus "Weg damit" - Projekt Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einer Sache zu trennen, sodass man am Ende des Jahres um 12 Dinge "leichter" ist.


Die ersten 3 Monate war ich noch nicht motiviert genug, mich von irgendetwas zu trennen, aber seit April war ich dann auch dabei. 

Für den letzten Monat trenne ich mich spontan von etwas das schon seit langem immer wieder aus einander fällt:

Weg damit: altes Schuhregal!
Männerschuhe sind ja besonders schwer und die Plastikstützen an der Seite sind daher immer wieder umgebogen. Nicht selten zerviel das gute Stück beim Saugen in alle Einzelteile. Nun Haben wir ein selbstgebautes neues Schuhregal von meinem Dad geschenkt bekommen und das alte kann endlich dorthin wo es hin gehört: auf den Müll!


// April // Mai  // Juni // Juli // August // September // Oktober // November

Eshaben so viele tolle Blogger mitgemacht  :)

// Manu // Jessica // Katharina // Miss Peppermint // Tanja // MissPissiii // Becky // Sarah // Vanessa //

4 Kommentare:

Ich hoffe, das naechste mal, wenn das Projekt an den Start geht, auch ich die Motivation habe. mit zu machen! :)

Ach man - das Projekt finde ich an sich wirklich so toll! Ich trenn mich auch desöfteren von Sachen - aber immer eher, wenn sie mir vor die Füße fallen. Daher wird es eher schwierig für mich, das wirklich jeden Monat durchzuziehen... Aber vllt mach ich in einer "Lite-Version" mal mit und poste immer mal wieder das, was ich losgeworden bin :D

Ich hoffe, ein neues Schuhregal lässt dann nicht lange auf sich warten! Eine Frau braucht für gewöhnlich ja viel Platz, um all ihre Schuhe zu verstauen! :P

Mausiii, ja da hast Du Recht bei Twitter übersehe ich fast immer alles ^_^ keine Ahnung wieso. Muss ich 2013 mal ändern. ;) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier schön! :) :* *drück*

Kommentar veröffentlichen