Sonntag, 23. Dezember 2012

We have 3 lucky winner

Hallo Ihr lieben :)

Zunächst ersteinmal Danke für die zahlreichen Kommentare und Gewinnspieleinsendungen zu meinen 3 Adventskalendertürchen mit den Weihnachts-DIYs.
Hat mich gefreut, dass es so gut bei euch angekommen ist. Auch über die ganzen interessanten Kommentare habe ich mich sehr gefreut, da waren sicher einige neue Inspirationen für mich dabei ;)

Nun möchte ich euch die drei Gewinner präsentieren:

1. Das Paket mit dem Weihnachtssirup aus Türchen Nr. 11 geht an Steffi
2. Das Türchen 13 mit dem Sternebastelbuch und einigen meiner Kreationen gewinnt Katholie
3. Das Überraschungspäckchen aus Tür Nr. 19 bekommt Frl. SwAntje

Herzlichen Glückwunsch Ihr lieben, Ihr bekommt demnächst noch eine E-Mail von mir, auf die Ihr mir mit eurer Adresse antworten könnt. Da hier noch so viel los ist und einige vielleicht nicht online sind gebe ich euch bis zum 4. Januar 20013 dafür Zeit.

Alle anderen sind hoffentlich nicht arg traurig, ihr habt mir mit euren Kommentaren viel Freude bereitet und dafür möchte ich euch bald wieder mit einem Neuen Giveaway beglücken ;)

Bis dahin habt erstmal eine schöne Weihnachtszeit. Besinnliche Festtage mit eurer Familie und falls man sich vorher nicht mehr schriebt/liest auch einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Mary

2 Kommentare:

Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

Liebe Grüße
Michelle & Laura
Cinerious.com & Blogger-Forum.com

Liebe Mary, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, viele liebe Worte und tolle Geschenke. Genieß die Zeit mit deinen Lieben und vorallem die Ruhe & Entspannung.

Kommentar veröffentlichen