Dienstag, 27. November 2012

Schmuckrausch

Manchmal verfällt man in so einen Kaufrausch, so wie ich letztens in der "Sale"-Abteilung von Six...
Ich hab für keines der Teile mehr als 2 Euro ausgegeben und habe schon vor dem Kauf Verarbeitungsfehler ausschließen können. *yippie* ein paar tolle Schnäppchen :)
Sehr was ich ergattert habe:



Na was sagt ihr?
Seid Ihr auch manchmal so Schnäppchenjäger wie ich?
Welches Schmuckstück gefällt euch am besten?

6 Kommentare:

Eine tolle Ausbeute, am schönsten finde ich die Ohrringe mit den Blümchen oben rechts!

Ich mag den Ring und die Rosenohrringe. Modeschmuck kaufe ich auch am liebsten reduziert oder in Billigläden. Primark ist immer super dafür und hier in Istanbul gibt es viele kleine No-name-Läden, die hübsche Sachen für kleine Preise haben.

Hallo Liebes.
Leider scheinen meine Mails nicht bei dir anzukommen.
Es gibt eine kleine Änderung den Adventskalender betreffend...bitte tausche doch die Türchen 7 und 22 aus :)

Drück dich ♥

Kommentar veröffentlichen