Donnerstag, 1. November 2012

Instagram of hte Month


Es ist wieder soweit, der Oktober ist um und ich zeige euch heute wieder meine Postings der letzten 31 Tage. Einige kennt ihr vielleicht schon, weil ich facebook und twitter mit synchronisiert habe, aber wenn ihr mich doch noch auf Instagram folgen wollt:

mary_april28

Diesen Monat hatte ich Urlaub und habe auch in Ungarn einige Bilder geschossen. Der große Urlaubsbericht folgt die Tage :) und nun zeige euch nun meine Monatsübersicht vom Oktober:


oben: Ich liebe diese Zeitschrift // Mais aus dem Garten // selbstgemachter Türkranz
unten: DIY Kerzentablett // Selbstportrait mit Brille // Palinka


oben: Grüße aus Ungarn // selbstgemachtes Geschenk (gehäkeltes Körbchen) // Mitbringsel aus Ungarn
unten: Ikea-TV-Schrank... in der engeren Auswahl // neue Nägel // Glamotion in Dortmund


Heimweg im Herbst // endlich auch ergattert // gerade angefangen

4 Kommentare:

Hast du das Körbchen gehäkelt?
Machst du dazu ein DIY? Och,bitte!!!

:D
Bei dem "Gutschein" musste ich auch gleich an dich denken.

schöne Bilder =) schade das ich nur so ein alten Handy habe u daher nicht Instragram nutzen kann -.-

lg steffi
lovely photos by Steffi

Kommentar veröffentlichen