Freitag, 2. November 2012

Herbstdeko

noch ein kleines DIY zum herbstlichen Abschluss bevor die winterliche Deko losgeht.
Diese hier habe ich eigentlich schon vor 2 Wochen gemacht, aber bisher nicht zur Veröffentlichung gekommen.

Kerzentablett



Ihr braucht:

Natürlich ein Kerzentablett (1 / 2 / 3)

Naturmaterialien zum dekorieren zB.:
Lampions, Kastanien, Blätter, Sträucher und Beeren, Miniäpfel, Nüsse, Pilzfiguren oder Igelchen etc.

Dann müsst ihr nur noch alles hübsch hinein drapieren und fertig.
Ich habe zur zusätzlichen Deko noch die Gläser mit Masking Tape beklebt und eine kleine Fliegenpilz-Wäscheklammer (von Rossmann) rangepinnt.








Türkranz


Ihr braucht:
Einen Kranzrohling (meiner ist von Depot)
Draht zum umwickeln und feststecken
ein paar Blätter, Lampions, Beeren
aus einer roten Serviette habe ich eine Pompom-Blume gebastelt und mit Draht an dem Kranz befestigt.
Zusätzlich noch zwei der Fliegenpilz-Klammern festgesteckt und ein kleines Holzschildchen rangehangen.

9 Kommentare:

Süße Idee, sieht richtig toll aus!!

hey mary =) ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.. ich hoffe dir geht es soweit gut^^

das DIY ist toll! mit solchen kerzentabletts kann man echt tolle Dinge machen ;D ich benutze auch meins immer für Adventstablett^^

lg steffi
lovely photos by Steffi

super liebevoll!
Danke für den Tipp :)

Das Kerzentablett ist schön geworden! :) Nur wären mir Pilze etwas zu viel^^

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Marie

Ahh vergessen, könntest du bitte meinen Blogging Friend Banner aktualisieren?

Dankeee schön :)

Uiii, mit sovielen Fliegenpilzen, da bin ich neidisch :) Mein Freund möchte nämlich nicht noch mehr mit diesen süßen Pilzen im Haus haben :(

da hast du dir ja auch wieder mühe gemacht süße :D
jaaa wir sind über silvester in HH - leider nur ein paar tage und zusammen mit meiner besten freundin und ihrem freund. aber iwannnn komme ich doch mal besuchen ^^ oder wir gehen zusammen nach HH oder so :D

echt schöne dekoideen! aber ich befürchte bis ich die zeit zum dekorieren finde, sollte ich wenn dann gleich weihnachtsdeko machen... ^^

Kommentar veröffentlichen