Freitag, 9. November 2012

Fotoshooting

Im September hatte ich ein kleines Fotoshoting, und heute will ich euch endlich ein paar mehr Bilder zeigen. Einige habe ich bereits auf Facebook veröffentlicht, aber eine etwas größere Auswahl findet ihr nun hier. Also viel Spaß bei der Bilderflut.



Die Bilder sind im Übrigen noch alle unbearbeitet. Aber vermutlich sind sie alle einmal kurz durch einen automatischen Filter gelaufen, ich finde nämlich sie sehen so schon ganz gut aus.
Was sagt ihr, welches ist euer Favorit? Wart ihr selbst auch schon mal beim Fotografen und habt ein paar schicke Bilder von euch machen lassen?

12 Kommentare:

Alle sind wirklich schön, wobei mich die 2 S/W Bilder mehr überzeugen. Von den 2 S/W Bildern gefällt mir das Letzte am Besten ;)

LG

Das letzte ist richtig schön, die anderen natürlich auch ;) Aber das ist mein Favorit^^

WOW Mary!
alle total schick und gut gemacht!
das letzte Bild ist super!
wie viel hast du gezahlt?

liebe Grüße
Vivien & Valentine

Schöne Bilder mit tollen Outfits!!! :)

Die Fotos sind echt toll geworden :)

Wow, super schöne Bilder!!

Sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut.

Lg

Ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen. Ich bin jetzt eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

*Nicole

Super schöne Bilder, besonders das letzte gefällt mir gut!

ohhh vielen Dank!! :) Ich habe mittlerweile schon 2 andere Versionen von dem Template gesehen und die sehen alle trotzdem irgendwie unterschiedlich aus - also daraus kann man ordentlich was machen :D

Deine Bilder sind ja super! Besonders die schwarz weiß Bilder gefallen mir! :D Ich finde du bist sehr fotogen :)

Liebste Grüße <3
Via

Deine Bilder sind echt wunderschön geworden! :)

Ich würde auch gerne einmal ein Shooting machen - macht bestimmt viel Spaß

das letzte bild sagt mir total zu *_*

würd voll gerne ein fotoshooting machen, aber ich glaub für sowas bin ich viel zu unfotogen XD

Kommentar veröffentlichen