Dienstag, 13. November 2012

Blogvorstellungen


Hey ihr lieben,
wer jetzt denkt ihr bekommt ab sofort Blogvorstellungen bei mir, hat sich vorerst geirrt. Klar möchte auch ich in naher Zukunft dieses tolle Projekt für meine Leser anbieten, aber ich fände es einfach sinnvoller damit zu warten bis ich ein paar mehr Leser habe, damit es sich für die Vorgestellten auch lohnt (was meint ihr? Sind 200 Leser genug, würdet ihr bis 250 warten oder besteht überhaupt interesse?) Dennoch will ich euch heute mal wieder eine kleine von mir erstellte Liste zeigen, wo ihr euch bei anderen für Blogvorstellungen bewerben könnt. Ein paar habe ich ja bereits vorgestellt, aber damit ihr noch weitere tolle Blogger kennenlernt, bei denen ihr eure Seiten etwas publik machen könnt und mit etwas Glück im nächsten Post vorgestellt werdet, habe ich folgendes für euch:

Manu von Abiding Memory hat seit kurzem über 800+ Leser via Google Friend Connect. Herzlichen glückwunsch erstmal dazu. Bei großer Resonanz wird es vorraussichtlich eine Monatliche Vorstellung von ca. 3 Blogs pro Post werden. Ihre Leser können sich dafür einfach via Kommentar bewerben, also bleibt spannend, wer von euch das nächste Mal vorgestellt wird ;)


Marie von SheLikes hat sich auch für diese tolle Aktion entschieden. Als Dankeschön für Ihre Leser möchte Sie ein paar Blogs die Chance geben noch etwas größer am Bloggerhimmel zu werden. Auch hier ist es nicht schwer mitzumachen, einfach als Leser ihrer Seite einen Kommentar mit den benötigten Inhalten als Bewerbung hinterlassen.

Als 250+ - Leser-Gewinnspiel gibt es bei Alina eine Blogvorstellung für ein paar ihrer Leser. Jeder darf teilnehmen, ob 1 oder 100 Leser, sie wird entscheiden welche Blogs ihr am Ende am besten gefallen. Teilnehmen könnt ihr bis 30.11. - also auf auf!!!



Nicole bietet das schon länger an, aber um euch noch einen kleinen Anstoß zu geben, und damit sich demnächst noch ein paar mehr Leute bei Ihrer Seite dafür bewerben (übrigens habe ich das bei all diesen Tollen Blogs in diesem Post auch vor ;D ) wollte ich Ihre Aktion noch einmal vorstellen.



Fast hätte ich es nicht mit dazu gepackt, weil es auch hier ein Anmelde-Datum gab, welches für Monat November bereits abgelaufen war, aber als Madline die "Vorhang auf"-Aktion nun 2er Blogs gewidmet hat, stand dabei, das es nächsten Monat weiter geht ;) Also für Dezember habt ihr nun bis zum 2.12. Zeit euch anzumelden!




Ich hoffe für euch war etwas dabei. Ich selbst habe mich auch schon bei einigen angemeldet.
Was sagt ihr, wann soll ein Blogvorstellungs-Projekt auf Apil28 online gehen?



3 Kommentare:

Ich stehe solchen Blogvorstellungsaktionen echt kritisch gegenüber. Im Endeffekt wird das doch auch nur genutzt, um selbst mehr Leser zu gewinnen und nicht, um anderen Menschen einen Gefallen zu tun. :/

Bin übrigens gerade dabei, mein Layout ein "bisschen" zu verändern, von daher würde ich gerne auch bald bei der Blogging Friends Aktion mitmachen, ich lass dann aber noch einmal von mir hören, sobald es ernst wird. ;-)

Ohh danke für Verlinken Liebes!

Ich mag diese Blogvorstellungen auch super gerne, als Anfänger hat man eben nicht so die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Welche Blogvorstellungen ich hingegen immer wegklicke sind diese, die FORDERN dass man sie auch vorstellen muss.

Das gefällt mir gar nicht, für mich ist es selbstverständlich, dass ich die Person in der Sidebar oder in einem Post verlinke, aber ich möchte nicht gezwungen sein, einen extra Post über den Blog zu schreiben.

Kommentar veröffentlichen