Sonntag, 25. November 2012

Blogger-Adventskalender Nr. 2


Yeah ich darf euch feierlich den 2. Blogger-Adventskalender vorstellen an dem ich teilnehme ;)
Dieser hier wurde von Mandarin-Peach & Himbeermarmelade organisiert und schaut selbst was für großartige Blogger daran teilnehmen:

Die Großartige Übersicht hat übrigens Himbeermarmelade erstellt :)
Nun sind es nur noch ein paar wenige Tage bis es los geht und ihr euch auf tolle Beiträge freuen könnt. Vielen dank schon einmal für die tolle Organisation an die beiden!
In der Sidebar habt ihr noch ein paar weitere Weihnachtsprojekte, die ihr anklicken könnt ;)

6 Kommentare:

hey, ja kein problem, dass du dir die bilder genommen hast. nur könntest du sie nochmal auf deinem eigenen server hochladen, wegen dem traffic? ich hatte dazu auch noch eine rundmail an alle teilnehmer gesendet. nur deine mail kommt immer irgendwie zurück, weil es nicht an deine e-mailadresse gesendet wurde. komisch..

liebe grüße
laura

So tolle Teilnehmer! :O
Ich bin schon gespannt, was ihr alles zu bieten habt :)

Danke auch für's Verlinken meines kleinen DIY-Projektes. ♥

cool =) ich nehme dieses Jahr auch an einem Blogger-Adventskalender teil^^ Ich freu mich schon drauf =)


lg steffi
lovely photos by Steffi

Ich freue mich total auf alle Beiträge! Da sind ganz sicher noch ein paar Dinge dabei, die sich sehr gut als Geschenk machen ;)

Ohje, ich war so lange nicht mehr hier bzw. generell auf Blogs nicht mehr. Schande über mich :(

Da bin ich mal auf alle Beiträge des Adventskalenders gespannt :)

LG,
Laura

Dein Post wird sicher ganz toll Süsse :* Bin auch schon total aufgeregt ^_^ mein Türchen ist super geworden, muss nur noch die Bilder bearbeiten dann bin ich fertig :)

Kommentar veröffentlichen