Montag, 19. November 2012

Blogger-Adventskalender Nr. 1

Hey ihr lieben,
einige meiner Blogger-Kollegen haben diesen DIY-Kalender schon gut verbreitet. Nun möchte ich euch die Einzelnen Türchen-Teilnehmer von Miss Peppermint organisiertem Adventskalender auch bei mir kurz vorstellen.




Hinter all diesen Tollen Blogs versteckt sich täglich etwas selbstgemachtes, mit einer DIY-Anleitung, das Ihr mit etwas Glück auch noch gewinnen könnt!

  1.Türchen: Sabrina  
  2.Türchen: Mara
  3.Türchen: Joe
  4.Türchen: Steffi
  5.Türchen: Marion
  6.Türchen: Koleen
  7.Türchen: Steffi 
  8.Türchen: Jana
  9.Türchen: Anita 
10.Türchen: Kathy
11.Türchen: Beti
12.Türchen: Christina
13.Türchen: Mary :)
14.Türchen: Moni 
15.Türchen: Lici
16.Türchen: Charlotte 
17.Türchen: Juliane
18.Türchen: Ekiem
19.Türchen: Julia
20.Türchen: Doreen 
21.Türchen: Juli 
22.Türchen: Isa
23.Türchen: Ariane 
24.Türchen: Via

Wenn Ihr neugierig seit, welche Blogs sich hinter den einzelnen Türchen verstecken, könnt ihr ja vorab schon einmal schauen ;)

In diesem Jahr wirke ich bei ganzen 3 wundervoll-organisierten Adventskalendern mit, die ich alle in den nächsten Tagen lüften werde ;) Falls Ihr scharf auf noch mehr weihnachtsliche Aktionen und Projekte seit, schaut doch mal in meiner Sidebar, da habe ich euch einige tolle Sachen verlinkt ;)

5 Kommentare:

Ohhh! :D Ich bin auch dabei :D Habe mein DIY aber leider noch nicht fertig. Kommt aber noch ;)

Da bin ich mal gespannt, was es bei dir dann zu gewinnen gibt :)

Danke schön ;D Ich fand es im Nachhinein auch nicht sooo schlimm, obwohl ich anfangs echt den Kuchen nicht anbrechen wollte. Mein Papa hat sich dann aber einfach ein Stück genommen und da war es dann eh zu spät ;)

Ach - ein paar Tage bis zum 1. Dezember sind es ja noch :D Lässt du uns denn wissen, mit was du deine Kalender befüllst? :D


<3

Kann ich gerne machen :) Ja bin so froh dass die unter neuem Namen wieder da sind, das ist sooo lecker!! Drück Dich meine Liebe :*

hallo süße :D
ich bin gespannt was du alles einpackst :D bloggst du auch darüber?

und ahhhhhh deine karte kam an!!! sag mal wann hast du die denn abgeschickt? das ist doch schon wochen heeeer dass du da warst oder?

Toll, ich liebe diese Adventskalender. Da werde ich häufiger mal reinschauen. Danke für den Tipp. :) LG, Lidia

Ohhh, das ist ja mal ein toller Adventskalender, wo es DIY´s zu verlosen gibt, das finde ich ja richtig klasse.
Danke für den tollen Hinweis.

Hab eine schöne Adventszeit.
LG
Yvonne

Kommentar veröffentlichen