Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weg Damit: Oktober


Mal wieder ziemlich knapp dran diesmal, bei  Manus "Weg damit" - Projekt Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einer Sache zu trennen, sodass man am Ende des Jahres um 12 Dinge "leichter" ist.


Die ersten 3 Monate war ich noch nicht motiviert genug, mich von irgendetwas zu trennen, aber seit April bin ich nun auch dabei. 



Für den Monat Oktober habe ich ein lange aufgeschobenes Vorhaben entrümpelt: 
Weg damit: Altes Fahrrad/Klapperkiste!
Ich habe es vor 6 Jahren bereits gebraucht bekommen und daran war so einiges Schrott. Das Licht funktionierte nicht aber klapperte, der Dynamo machte laute Motorengeräusche, sodass man mich wenigstens hören konnte. Der Stender war kaputt und hakte und schleifte am Rad, ebenso wie das Schutzblech. Die Gangschaltung habe ich auch schon gegen eine andere, gebrauchte gewechselt, bei der aber auch nicht alles einwandfrei war, der Korb hat ein riesiges Loch, die Griffe klebten leicht... und überhaupt! Jetzt habe ich mir endlich ein neues geholt und das alte steht vorerst im Keller.

// April // Mai  // Juni // Juli // August // September // Oktober //

Es machen schon viele tolle Blogger mit und da dieses Projekt wirklich einen wunderbaren Eigennutzen hat, hoffe ich, dass noch ein paar weitere Blogger mit einsteigen :)

// Manu // Jessica // Katharina // Miss Peppermint // Tanja // MissPissiii // Becky // Sarah // Vanessa //

1 Kommentare:

coole Idee!
finden wir super...aber es ist manchmal bestimmt schwer sich von etwas zu trennen oder?
:)

Kommentar veröffentlichen