Mittwoch, 10. Oktober 2012

...über den Wolken...

Da ich die nächste Zeit einige andere Dinge zu tun habe, dürft ihr euch in der nächsten Woche über ein paar wundervolle Gastbeiträge freuen, die euch ein wenig in der herbstlichen Jahreszeit begleiten. Kommentiert fleißig und schaut euch auch auf deren Blogs gut um ;) Sind nämlich wundervolle Persönlichkeiten, die es verdient haben den ein oder anderen Leser mehr zu bekommen...
Ende nächster Woche gibts dann auch noch einen speziellen Reise-Bericht, einige von euch wissen ja schon warum und wieso, alle anderen werden es dann auch erfahren ;) Außerdem dürft ihr euch auf herbstliche DIY, Outfits und die Bilder von meinem Fotoshooting freuen ;)

Das Wolkenbild ist übrigens 2008 aus einem Flugzeug heraus entstanden.

Kommentieren dürft ihr natürlich trotzdem weiterhin, ich werde Sie nach meiner Blogabstinenz in allerschnellster Dringlichkeit beantworten ;)

Liebe Grüße
Mary

2 Kommentare:

lovely photo.
I'll be happy if you check out my blog too :)

Hi Mary, mein "Liebster Award" geht an dich, hab dich getaggt!
Würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)
http://sensetension.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen