Freitag, 19. Oktober 2012

Military+Khaki {Gastbeitrag}

curious sisters, sind wir: Valentine(21) und Vivien(15), zwei Schwestern aus Bremen. Curious steht für neugierig, gespannt und seltsam, denn wir kennen keinen zweiten Blog der von Geschwistern geführt wird und die genannten Eigenschaften treffen voll und ganz auf uns zu. Wir hoffen das unsere Leser neugierig und gespannt unsere Posts lesen.


Die Jacke im Military-Look kann auch zu schicker Kleidung wie Bluse kombiniert werden. Und die Farben Khaki und Beige harmonieren miteinander.



Zwar erinnern die Vögel auf der Bluse an den Frühling, aber auch an die Sonnenstrahlen im Herbst. Das Outfit eignet sich gut für einen Arbeitstag, ist bequem und sieht schick aus. Zur Bequemlichkeit führen auch die Schuhe mit Keilabsatz. Diese sind viel komfortabler, man kann deutlich länger darin laufen und die Füße schmerzen nicht so schnell. Die schwarze Hose bietet zusätzliche Beinfreiheit ;-)



jacke & bluse: h&m, hose: topshop, schuhe: deichmann, tasche: dolce & gabbana(vintage), ring & kette: primark



Liebe Grüße
Valentine & Vivien.

3 Kommentare:

Sehr schönes Outfit! Ich bin eher durch Zufall auf meine Military Jacke gestoßen und jetzt will ich sie gar nicht mehr missen.

Die Tasche gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

Danke für das liebe Kommentar und an Mary!!
:-*

Also die Gastbeiträge waren durchweg alle toll :)

Kommentar veröffentlichen