Montag, 1. Oktober 2012

Instagram of the Month

Es ist wieder soweit, der Monat ist um und ich zeige euch heute wieder meine Postings der letzten 31 Tage. Einige kennt ihr vielleicht schon, weil ich facebook und twitter mit synchronisiert habe, aber wenn ihr mich doch noch auf Instagram folgen wollt:


mary_april28

In diesem Monat ist nicht so viel zusammen gekommen. Und es sind neben vielen Selfmade-kram auch traurige Sachen passiert. Aber ich halte den Kopf hoch und zeige euch nun meine Monatsübersicht:

oben: 2 neue Brillen gekauft // im Tierpark gewesen // Einen Regenbogen bewundert
unten: neue Nägel gemacht // schlichtes Abendessen // aktueller Lesestoff

oben: was das wohl wird? // fertiger Bananenlikör // Früchtefix zum Testen
unten: Selfmade Chai-Likör // Goodbye my Friend // Selbstportrait nach Fotoshooting




Seit Ihr auch bei Instagram angemeldet? Dann meldet euch bei mir ;)
Bis dahin wünsch ich euch einen wundervollen Start in diese kurze Woche!!!
Liebe Grüße
Mary

1 Kommentare:

Die Nägel sehen ja wunderschön aus :-) Ich habe mich auch immer so auf meinen neuen Termin gefreut, ode rmachst du dir die selbbst?

Kommentar veröffentlichen