Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hauptsache warm {Gastbeitrag}

curious sisters, sind wir: Valentine(21) und Vivien(15), zwei Schwestern aus Bremen. Curious steht für neugierig, gespannt und seltsam, denn wir kennen keinen zweiten Blog der von Geschwistern geführt wird und die genannten Eigenschaften treffen voll und ganz auf uns zu. Wir hoffen das unsere Leser neugierig und gespannt unsere Posts lesen.
Dazu kommt natürlich, dass wir offene Menschen sind, die gerne auf andere Leute zu gehen, witzige und spannende Gespräche lieben und es toll finden sich von anderen Bloggern inspirieren zu lassen.
Viele Blogger, darunter auch Mary-April 28, haben uns den Mut gegeben selbst einen Blog zu gestalten. Wir stehen noch ganz am Anfang mit unserem ersten Blog und sind jedem Feedback dankbar. Mary kenne ich(Valentine) durch unsere Ausbildung als Mediengestalter und wir sind ihr sehr dankbar, dass sie uns "auserwählt" hat, um bei ihr als Gastblogger zu starten ;-)
Wir bloggen hauptsächlich über Mode und Lifestyle, aber auch die anderen Dinge im Leben sollen nicht zu kurz kommen ;-) Also, seit nicht scheu! schreibt, folgt oder kommentiert…wir sind euch dankbar!


Wegen ihrer Form sollte man jedoch darunter ein dünnes Shirt tragen, damit der Wind nicht zu sehr zu spüren ist. Man kann sie mit einer Biker-Jacke kombinieren oder auch wie auf dem Bild mit einem dicken Schlauchschal tragen. Zusätzlich eine schwarze Jeansshorts und Strumpfhose. Mit zusätzlichen ausgefallenen Keilabsatzschuhe im Sneaker-Look wird das Outfit aufgepeppt. Mir besonders gefällt die auffällige Farbe des Pullovers…dieser ist natürlich noch in weiteren Farben zur Zeit bei H&M erhältlich. Schwierig ist jedoch die Haare offen zu tragen bei so einem dicken Schlauchschal, es sieht irgendwie komisch aus, daher der schlichte Zopf ;-)


pullover: h&m, schal: calvin klein, shorts: urban outfitters, schuhe: no name(vintage), tasche: bagsac




Liebe Grüße
Valentine & Vivien.

1 Kommentare:

Schöner Gastbeitrag! :)
Danke für Verlinken in den Blogging Friends!

Kommentar veröffentlichen