Montag, 15. Oktober 2012

Halloweenbildbearbeitung {Gastbeitrag}

curious sisters, sind wir: Valentine(21) und Vivien(15), zwei Schwestern aus Bremen. Curious steht für neugierig, gespannt und seltsam, denn wir kennen keinen zweiten Blog der von Geschwistern geführt wird und die genannten Eigenschaften treffen voll und ganz auf uns zu. Wir hoffen das unsere Leser neugierig und gespannt unsere Posts lesen.





Halloween steht vor der Tür!
Und der hype aus Amerika lässt sich auch bei uns Blicken. Da wir totale Amerika-Fans sind haben wir beschlossen nächstes Wochenende eine Halloween-Party mit Freunden zu feiern! Aufgrund einer Feier, verschieben wir die Party auf eine Woche zuvor. Im Internet haben wir uns bereits tolle Dinge bestellt, um möglichst gruselig und zombie-like auszusehen :-)
Das Outfit und die Fotos zu den Schminkphasen könnt ihr schon bald auf unserem Blog begutachten. Falls ihr jedoch nicht mehr warten möchtet und z.B. euren Freunden schonmal ein schauriges Selbstbild schicken oder schenken möchtet, seid ihr bei picmonkey.com richtig! Bei picmonkey.com könnt ihr kostenlos eure Bilder bearbeiten und es gibt jedes mal verschiedene Specials, die ihr nutzen könnt.
Die Seite ist komplett in Englisch, aber man findet sich recht schnell zurecht.
Contra ist nur die Bildauflösung…die Bilder werden ziemlich komprimiert, auf dem Bildschirm sieht alles super aus, aber falls ihr euer Bild vergrößert ausdrucken möchtet, muss man mit Qualitätsverlust rechnen.
Dennoch ist es eine gute Sache und das Resultat könnt ihr selbst Begutachten :-)

Ist das nicht perfekt um eure Einladungen mit so einem Bild zu gestalten?



Liebe Grüße
Valentine & Vivien.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen