Freitag, 28. September 2012

Weg damit: September




Mal wieder ziemlich knapp dran diesmal, bei  Manus "Weg damit" - Projekt Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einer Sache zu trennen, sodass man am Ende des Jahres um 12 Dinge "leichter" ist.



Die ersten 3 Monate war ich noch nicht motiviert genug, mich von irgendetwas zu trennen, aber seit April bin ich nun auch dabei.



Für den Monat September habe ich mal meine Badezimmerschublade aufgeräum.
Man bekommt Sie immer geschenkt und kauft Sie sich, weil sie so praktisch für den Urlaub sind. Dann verbraucht man Sie aber nur halb und kauft sich für den nächsten Urlaub eine neue Packung^^Deshalb habe ich aussortiert: Weg damit: Pröbchensammlung!
Ich habe sie immer aufbewahrt, weil "Kann man ja noch mal gebrauchen" aber mittlerweile sind die meisten Sachen einfach nur verstaubt. Den Anlass dazu nahm ich von einer anderen Bloggerin, die nach diesen Probchen für ein Obdachlosenheim gefragt hat, nun soll sie meine Spende bekommen.
Duschcreme, Zahnpasta, Tampons, Sonnencreme, normale Creme und Deo sind da bei mir zusammengekommen...


// April // Mai  // Juni // Juli // August // September //

Es machen schon viele tolle Blogger mit und da dieses Projekt wirklich einen wunderbaren Eigennutzen hat, hoffe ich, dass noch ein paar weitere Blogger mit einsteigen :)

// Manu // Jessica // Katharina // Miss Peppermint // Tanja // MissPissiii // Becky // Sarah // Vanessa //

2 Kommentare:

Oh ja da müsste ich auch mal los legen und alles zusammen kramen was an Pröbchen noch so rum fliegt ^_^

Super Sache, dass du die Dinge auch noch für einen guten Zweck abgibst! :) Weißt du noch, wer diese Bloggerin ist, vllt finde ich auch noch ein paar Sachen, die ich "spenden" könnte.

Und ebenfalls super, dass du die Challenge beendet hast! Ich schwächele da gerade EXTREM! -_- Kann mich einfach nicht aufraffen, die Bücher zu lesen, die auf meiner Liste stehen.

Kommentar veröffentlichen