Donnerstag, 20. September 2012

Suche Gastblogger

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Schon lange brennt mir die Idee im Kopf wie so viele andere Blogger auch mir ein paar Gastblogger zu suchen. Anfangs hing ich meiner besten Freundin am Hals, schließlich hat Sie als Vollzeitstudentin in Namibia viel erlebt und ist nun auch schon wieder in Südafrika unterwegs.
Ich fand es super interessant und wollte das mit euch teilen, ihre Fotos sind wunderbar... Aber sie konnte sich nicht aufraffen etwas zu schrieben und obwohl ich immer etwas aufdringlich war deswegen, zwingen will ich Sie ja nicht.



Aber trotzdem, wenn die Zeit stressig ist, oder man mal in den Urlaub geht soll der Blog nicht einfach stehen bleiben! Und da kommt Ihr ins Spiel!

Bewerbt euch als Gastblogger für April28!

Ob Blogger oder Nicht-Blogger, stummer Leser oder einfacher Kommentator, egal ob männlich, weiblich, wie alt Ihr seit, welche Interessen ihr habt oder wo ihr wohnt. Bewerbt euch mit einem Thema, was zu diesem Blog passen könnte und flux seit ihr schon dabei ;)
Wenn mir dein Thema gefällt schau ich mich noch kurz auf deinem Blog um und gebe dir dann bescheid bis wann ich den Artikel brauch. Dazu bitte ein paar Bilder zum Post und ein kleiner Einleitungssatz zu dir und deinem Blog, so ist das ganze eine wundervoll gefüllte Lücke bei mir und ein bisschen Werbung für euch ;)


Anregungen meinerseits:
für September/Oktober/November:
herbstlich, Halloween, kreatives zum Downloaden, DIY, Essen und Trinken, Outfitvorschläge, Buchtipps, Wohnen und Dekoration, Sport und Fitness, Beautytipps, Geldgeschenkidee, Adventskalender, Geschenkideen, Fotografie, Movies & TV... vielleicht habt ihr ja auch eigene Vorschläge ;)

Da ich Anfang Oktober im Urlaub bin, fände ich es super, wenn ich bis dahin 2-3 kreative Freiwillige finden könnte ;)

WIE?
Wenn ihr Interesse habt schreibt doch einfach einen Kommentar hier drunter mit eurem Vorschlag.
Wenn Ihr eure Ideen lieber für euch behalten wollt könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben an Mary@April28.de.tc mit dem Betreff: "Gastblogger"
Nach meiner Zusage gebe ich euch 1-2 Wochen Zeit den Post vorzubereiten, der natürlich mit Bildern ausgeschmückt sein soll; und gebe genauere Details dazu bekannt.

Los gehts, ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr mit dabei seit ;)

Liebe Grüße
MAry

6 Kommentare:

Ich habe auch an dich gedacht, als ich den Balsam gemacht habe :)
Ich habe das Töpfchen von einer Freundin geschenkt bekommen. Es ist handgetöpfert ♥

Also ich wäre sofort dabei.... Schau doch mal auf meine Blog und ob Dir mein Stil gefällt angel-of-berlin.blogspot.de

Ich wär gerne dabei :) bin durch den blogzug hergekommen :)

ich habe ein Rezepte Blog :) Vllt ist Aktuell schon was dabei was ich dir schicken kann? :)

vlg www.foodsmadewithlove.de.vu

Steht das Angebot auch noch für später? Hatte dein Gesuch im September gelesen, aber da ging es mir leider zu mies zum Bloggen. -_-

Hallo, habe gerade erst von deiner Aktion gelesen, aber ich wäre auch gerne mal dabei.
Wenn dir mein Blog gefällt!
http://creativlive.blogspot.co.at/
Liebe Grüße Astrid

Kommentar veröffentlichen