Montag, 3. September 2012

Instagram of the Month

Es ist wieder soweit, der Monat ist um und ich zeige euch heute wieder meine Postings der letzten 31 Tage. Einige kennt ihr vielleicht schon, weil ich facebook und twitter mit synchronisiert habe, aber wenn ihr mich doch noch auf Instagram folgen wollt:


mary_april28


oben: Blumen auf dem Heimweg // Selbstportrait // für die Arbeit gestaltet: Semesterplaner
unten: Selbstportrait auf dem Heimweg // Paella-Traum am Spanischen Abend // Seltsames Buch


oben: großartige Lektüre // Vogelstrauch auf dem Heimweg // neue Sportschuhe
unten: mittagessen in der Firma // Neo // Kira


Selbstportrait auf dem Heimweg // Gewinnpäckchen von Pekingenten // aktueller Lesestoff




Seit Ihr auch bei Instagram angemeldet? Dann meldet euch bei mir ;)
Bis dahin wünsch ich euch noch ein wundervolles Wochenende!!!
Liebe Grüße
Mary

5 Kommentare:

ach die mietzen ^^ süüüß


lg steffi
Colorofmypictures

um was ging es denn in dem seltsamen buch? das sieht von außen schon so seltsam aus... ;)

Wunderbare Bilder <3

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Hihi "seltsames" Buch ;) Das hört sich sehr verlockend an. Schaue ich doch mal rein, wenn ich das nächste mal in der Buchhandlung mit.

Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

Kommentar veröffentlichen