Dienstag, 11. September 2012

Gewinner

Lang hats gedauert, aber dafür kommt es heut mit einem großem "TUSCH" aus der Fruit-Machine:
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 



Ich habe dir soeben schon eine Mail geschrieben mit der Bitte um deine Adresse.
Außerdem darfst du dir ja noch einen Charm aussuchen aus den im Gewinnspiel genannten Anhängern (Libelle, Eifelturm, Schlüssel, Herz mit Schloss oder Engelsflügel) Beispiel-Bild siehe Header Nr. 4, oder ich schicke dir auch gerne noch separat eines zu, wo alle drauf sind, wenn du möchtest.

Ich hoffe Ihr anderen seit nicht enttäuscht, obwohl es für einige vielleicht knapp am Gewinn vorbei war und die Gewinnchance so groß (bei gerade mal 16 Kommentaren). Keine Angst, es sind weitere tolle Gewinne und Präsente geplant und ich freue mich schon auf die nächste Runde: "Geschenke an meine Leser" :)

3 Kommentare:

Neeeeiiin, ich sehe meinen Namen ;_; ;)
Herzlichen Glückwunsch Frl. wunderbar :)

Das war ja schon echt knapp für mich...
Mit der Fruit-Maschine habe ich auch die Plätze für den Adventskalender verlost :D

Kommentar veröffentlichen