Freitag, 31. August 2012

Weg damit: August



Mal wieder ziemlich knapp dran diesmal, bei  Manus "Weg damit" - Projekt Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einer Sache zu trennen, sodass man am Ende des Jahres um 12 Dinge "leichter" ist.



Die ersten 3 Monate war ich noch nicht motiviert genug, mich von irgendetwas zu trennen, aber seit April bin ich nun auch dabei.


Für den Monat August musste ich lange hin und her überlegen, von was ich mich denn wohl trennen mag. Nach mehreren Andeutungen ich sei ja dicker geworden hab ich nun endgültig die Schnauze voll! Ich sage: Weg damit: Schweinehund!
In jeder erdenklichen Form hält dieser Fiesling mich auf. Sei es beim abnehmen (gesünder ernähren und Sport machen), im lang liegengebliebene Dinge erledigen (Ablage zu Haus, bei alten Freunden melden, die Familie mal wieder anrufen, Behördengänge und Arztbesuche). Jetzt ist mal Schluss damit und ich gelobe mir Besserung in allen Hinsichten.


// April // Mai  // Juni // Juli // August //

Es machen schon viele tolle Blogger mit und da dieses Projekt wirklich einen wunderbaren Eigennutzen hat, hoffe ich, dass noch ein paar weitere Blogger mit einsteigen :)

// Manu // Jessica // Katharina // Miss Peppermint // Tanja // MissPissiii // Becky // Sarah // Vanessa //

4 Kommentare:

Oh, ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei, dass der Schweinehund nicht wieder kommen! Bei mir macht er sich leider auch gerade wieder breit...

Meinen inneren Schweinehund schicke ich gleich mit deinem mit. Die sollen erstmal Urlaub machen!

Da ich ja frisch erst umgezogen bin, hab ich noch nich so viel zum ausmisten, aber vill mach ich nächstes jahr mit (aber das verfolgungswahn ist auch ne gute sache^^)
schönes wochenende,
Sandra

Das ist einfach voll die gute Idee! :)
Viel Erfolg jedenfalls noch dabei.

Kommentar veröffentlichen