Sonntag, 12. August 2012

Ich lebe noch!

Hallo Ihr lieben,

es ist schon eine Weile her, dass ihr von mir gehört habt, dickes SORRY, aber ich habe gerade viel um die Ohren. Tolle Großprojekte auf der Arbeit, die aber auch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, sodass ich einige Male länger bleiben musste. Wie immer war ich dann spät und totmüde zu Hause, Haushalt, Schatz und Freunde wollen natürlich auch nicht vernachlässigt werden. Aber einige Sachen versuche ich für die nächste Zeit vorzubereiten und natürlich das wichtigste: Euro Fragen zu beantworten!!!

Für heute habe ich euch ein Outfit mitgebracht, in welchem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Etwas sommerlich und mit fröhlichen Farben.




Hose, Top & Ohrringe von H&M // Jeansweste von Only // Ballerinas von Schuhpark

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die neue Woche und nicht halb so viel Stress, wie ich ;)
Ich wollte mich bloß kurz mal melden und bescheid sagen, dass es mich noch gibt, und dass es wohl bald, nach der arbeitsreichen Phase wieder ein paar mehr Sachen von mir zu hören gibt.

Bitte seid mir nicht böse, ich habe eure lieben Kommentare, Taggs und Awards dankend registriert und werde sie beizeiten alle beantworten :)

Einen schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüße
Mary

9 Kommentare:

Gefällt mir gut sein Outfit!!!:)

Das Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem Top und Jeansjacke.
Ach dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, ich denke jeder Blogger kennt das und versteht auch dass das Privat leben un mal vor geht ;).

Lg Nicole

huhu schätzelein... das wetter ist bei euch nicht gut??? hier ist es mal wieder mega heiß..

wünsch dir auch einen guten start in die neue woche <3

Sieht echt schick aus!
LG Evi

Ist doch auch "schön" wenn man viel zu tun hat ;) Hoffe du hast bald wieder mehr Zeit^^
Das Blogger Forum ist inzwischen auf WBB3 umgestiegen. Besuch und doch wiedermal!
Mireille
http://blogger-forum.com

Tolles Outfit, richtig schön Kombiniert!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

wenn du so viel zu tun hast, dann muss halt der blog warten. es ist ein hobby und manchmal gibt es wirklich einfach wichtigeres. ;) mach dir nur keinen stress.

Ich find's vorallem toll, wie perfekt die Weste farblich zur Leggins passt! Super ausgewählt. :)

Ja, ich bin auch ganz scharf auf Bloggertreffen, lach. Leider scheint es so, als seien die meisten Bloggertreffen nur für Fashionblogger, wozu ich ja nicht so richtig gehöre... aber vllt. organisiert ja mal jemand was in der Mitte von Deutschland, damit alle kommen können! ^^

Ich finde, dass es auch super aussieht. Das Top und die Weste finde ich wirklich toll, aber aufgrund meiner Größe lässt mich sowas meist noch kleiner aussehen :(

Kommentar veröffentlichen