Donnerstag, 30. August 2012

Dont forget

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt meine Blogabstinenz, aber der Monat geht unmerklich schnell um, wenn man wie ich seit Wochen fleißig Überstunden sammelt. Es waren alles tolle Projekte auf der Arbeit, aber man ist doch irgendwann geistig und körperlich nicht mehr aufnahmefähig, sodass ich, wenn ich nach Hause gekommen bin immer direkt ins Bett gefallen bin...
Ab Morgen gibts dann wieder ein paar Post, die lange auf sich haben warten lassen.
Instagram of the Month // Weg damit August // 101-Projekt // mehrere Buchrezensionen // Geldgeschenkideen // meine Ausflug in den Kletterpark und und und...
Aber nun noch einmal eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel, schließlich habt ihr dafür noch bis morgen Abend Zeit, und die Chancen sind wirklich sehr sehr groß ;)

http://mary-april28.blogspot.de/2012/08/100-leser-gewinnspiel.html

Tut mir den Gefallen uns sammelt in den letzten beiden Tagen noch ordentlich Lose, damit ich die netten Kleinigkeiten dann in der Woche darauf schnell an einen von euch verschicken kann ;)
HIER GEHTS LANG!!!

Liebe Grüße
Mary

2 Kommentare:

hallo herzelein7
puh lang hab ich mich nicht mehr gemeldet *schäm* hoffe dein monat war bis auf den stress trotzdem sehr schön :D?
wünsch dir schon jetz ein tolles wochenende!!!

Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen mit Stress und Überstunden. Aber auch die Zeiten ändern sich immer mal wieder. Ich hoffe du hast bald weniger Stress!

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen