Mittwoch, 1. August 2012

100+ Leser-Gewinnspiel

Endlich ist es soweit! Ich weiß ich hab mir etwas Zeit gelassen, aber eine nette, bezahlbare Kleinigkeit für euch zu finden war nicht so einfach! Nach einem Sponsor habe ich mich auch umgeschaut, aber dann fand ich es letztendlich doch besser etwas selbst zu besorgen.



Zu dem Gewinn:

  • Ihr bekommt zwei wunderbare Rezepthefte. Das aktuelle "Kräuterküche" und eines was es nicht mehr im Handel gibt vom letzten Sommer: "Sommerküche". Ihr könnt übermorgen bereits ein Rezept hieraus bewundern. Ich liebe diese Heftchen! Ganze 100 Rezepte stehen darin!
  • Auch noch mit dabei etwas Beauty: Den Blush-Brush von Essence und 2 Perlenarmbänder in hellblau und dunkelblau. Außerdem lege ich noch einen selbstgemachten Charm dazu: die Gewinnerin kann sich entscheiden zwischen Libelle, Eifelturm, Schlüssel, Herz mit Schloss und Engelsflügel.
  • Etwas für den Gaumen: Retrostyle: ich habe die super-sauren "Centershock" entdeckt und musste unbedingt für euch zugreifen!
  • Außerdem noch eine Eiswürfelform mit "Orangenstäbchen".


Mitmachen?
Teilnahmebedingung: Seit Leser(!) und hinterlasst ganz einfach hier drunter einen Kommentar zu meinem Blog. Was gefällt euch, was nicht? Worüber wollt Ihr unbedingt noch lesen und wie habt ihr her gefunden? Hinterlasst dann noch euren Namen und die Mailadresse. (1 Los)


Weitere Lose: 
Verlinkt das obere Bild in eurer Sidebar (1 Los)
Teilt dieses Gewinnspiel bei Facebook (1 Los)
Schreibt einen Blogbeitrag mit Verlinkung (1 Lose)


Zeit für die Teilnahme habt ihr bis einschließlich 31.8.2012 // 23:59 Uhr
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch schonmal!

16 Kommentare:

Uuuuh. Da mache ich doch mit. Aber erstmal Danke, dass du bei mir mitmachst. Man liest dich wirklich selten...die Arbeit spannt dich wohl ganz schön ein, was? Eine neue Tasche wäre da doch wirklich nett ;)
Ich habe einen Post für dein Gewinnspiel verfasst und du hast wie immer dein Plätzchen in der Sidebar ♥

ich mag deine posts mit einem "Überthema", z.B der geschenkidee dschungel, da kriegt man immer gute anregungen :D
Paula@brosius.biz

Oooh. Die Rezepthefte <3 Da versuch ich doch mein Glück!
Das Beste an Deinem Blog ist, dass wich jetzt weiß was für eine Person dahinter steckt und dass ich so die Einträge immer irgendwie persönlich mit Dir in Verbindung bringen kann :D Und hergefunden hab ich natürlich erstmals über die liebe Ina :D

Viele Grüße, Yvonne
frl.wunderbar[at]gmx.de

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern :D Die hast du dir wirklich verdient!

Und dann mag ich natürlich gerne mitmachen...also...:
Mir gefällt das Design und die ausgewogene Mischung deiner Posts (von Buchrezensionen, über viele tolle DIYs bis hin zu Aktionen), es wird einfach nie langweilig.
Ich würde gerne noch ein bisschen mehr persönliches lesen, vielleicht auch mal Gedanken zu gewissen ernsten Themen oder dergleichen. Aber ich mag deinen Blog auch so wie er bereits ist :D
Hergefunden habe ich über Michelle ;)

Liebe Grüße,
Laura

laura@cinerious.com

Das ist ein schöner Gewinn! Da mache ich sofort mit (Bild ist auch verlinkt in der Sidebar).
Ich mag deine Bilder und dass die Themen so abwechslungsreich sind. Die Rezepte sind auch super!
Hergefunden habe ich durch Herumklicken, ich glaube, an einem meiner langen Ferientage, als ich deutsche Blogs nach Kategorien bei bloglovin durchgeschaut habe und an deinem Blog hängengeblieben bin, eben weil es so schön ist :-)
Viele Grüße
Jana

Uih, ich mach mal mit :)
Also, wie ich hergefunden hab, weiß ich gar nicht mehr. Wir kennen uns ja noch durch deine alte Seite und uff, das ist alles so lang her ^^
Uuuuuuuuuuuuuund.. Mir gefällt deine Vielseitigkeit :) Rezepte und leckeres Essen, tolle Geschenkideen (da klau ich mir demnächst was von :D), Postings über deinen Alltag, schicke Bildchen und und und. :)
Was mir nicht gefällt? Ich weiß es nicht :D Würde mir was nicht gefallen, wär ich ja nicht so ein treuer Leser ^^ Du bist halt einfach super sympathisch, online und offline und ich mag deinen Blog super gern :)
Mir würde es nur nicht gefallen, wenn du aufhören würdest :'D
Zum Schluss noch meine Mail Adresse: chriskizzsun@gmx.de
:)

Für das "Landleben" brauche ich noch ein wenig zeit. Aber wenn´s durch ist, kannst du es ja bei mir gleich nochmal versuchen :)
Steffi hatte das "Naturkinder"-Buch verlost. Es hat eine Leserin ohne Blog bekommen, die es dann aber über Steffi wieder weiter geben wird. Sie sagte bereits, dass es etwas dauernd wird.

Same procedure like evertime...beim nächsten Mal schaffe ich es bestimmt gleich beim ersten Kommentar!
Ich liebe nach wie vor das Design! Ich würde es toll finden, wenn du als Mediengestalterin vielleicht Möglichkeiten hättest, uns Tipps zum Design geben könntest :)

Hallo liebe Mary, :)

du hast auch ein wirklich tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ich sehr gerne mitmachen möchte.
Gefunden habe ich deinen Blog glaube ich über die Blogging Friends von Ina. Und dann eben noch über das Projekt "Weg damit!".
Mir gefällt dein sehr individuelles Design, das sonst keiner so hat. Außerdem mag ich deine abwechslungsreichen Beiträge, bei denen es nie langweilig wird zu lesen ;)

Mach weiter so!

Liebe Grüße,

Tanja
strawberrypancakee [at] googlemail.com

Hallo Mary :)

auch ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Gefunden hab ich deinen Blog über den Blog-Zug und ich muss sagen er gefällt mir sehr sehr gut :) vor allem das Design. Es ist sehr schön und nicht in irgendeiner Weise aufdringlich, überfüllt oder dergleichen :) Gerne lesen würde ich wieder einen Post über Bücher, die du gelesen hast :)
ich folge dir über GFC als "Yuyu".

Liebe Grüße,
Yuyu

(E-Mail: paranoid89[at]gmx.net )

Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich würde auch gerne bei deinem tollem Gewinnspiel mitmachen.
Die Berichte sind toll geschrieben und die Seite ist sehr freundlich und einladend gestaltet.
Gefunden habe ich dich über Blog-Zug.
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen.
http://produkttestblog-evi.blogspot.de/
LG Evi

Ich habe dein Gewinnspiel auch noch bei Facebook gepostet :)
Findest es unter: http://www.facebook.com/YuyusMoments

Hoffe das geht in Ordnung so, ansonsten einfach Bescheid sagen ;-)

Hi,

ich hab Dich über die Bloggergruppe gefunden, vor allem weil ich mal schauen wollte, was andere so machen.
Deinen Blog finde ich sehr schön persönlich geschrieben und ich komme bestimmt mal wieder vorbei.

LG,
Anne

Uih bin erst heute auf dein Gewinnspiel gestoßen.
Ja Gefunden habe ich dich damals über andere Blogs, habe mich halt immer durchs Word Wide Web geklickt und meist mir auch Blogging Friends von anderen Blogs angeschaut und irgendwann warst du da dabei. Dein Blog hat mir damals auf Anhieb gut gefallen, das Design war ansprechend und die Texte gut. Also bin ich natürlich Leserin geworden.

An deinen Beiträgen mag ich die Abwechslung, es ist immer etwas anderes und viel persönliches. Ich mag es immer, wenn ein Blogger auch etwas über sich selbst preisgibt. Natürlich muss dann nicht zu viel intimes sein, aber so klitzekleine Infos sind immer toll. Auch deine Beiträge über Food finde ich immer wieder interessant. Ich hole mir da so wieso gerne über Blogbeiträge Anregungen. Auch toll fand ich auch immer deine Beiträge über Mottotpartys, weil ich auch immer schon einmal welche veranstalten wollte.

An sich gibt es da gar nicht zu ändern, bleib einfach bei dieser schönen Mischung und dann passt alles :).

So zum Schluss noch meine Mail: niky92@hotmail.de.

Lg Nicole

Bei deinem Blog gefällt mir, dass du über viele Themen schreibst und nicht nur auf ein Gebiet Beauty, Bücher etc. spezialisiert bist. So kommt eine abwechslungsreiche und persönliche Mischung zusammen. Eine gute Anregung war für mich z.B. die Kategorie "Weg damit"

liebe Grüße
Maria (lovesnoah@web.de)

Hab dein Gewinnspiel übrigens noch in meiner Sidebar verlinkt ;)
http://yuyus-moments.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen