Sonntag, 29. Juli 2012

Weg damit: Juli


Mal wieder ziemlich knapp dran diesmal, bei  Manus "Weg damit" - Projekt Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einer Sache zu trennen, sodass man am Ende des Jahres um 12 Dinge "leichter" ist.



Die ersten 3 Monate war ich noch nicht motiviert genug, mich von irgendetwas zu trennen, aber seit April bin ich nun auch dabei.



Für den Monat Juli sage ich klar: Weg damit: Verfolgungswahn!
Ihr kennt das sicher: Ihr findet einen Blog gut und verfolgt Ihn, doch in dem ganzen Verfolgungswahn findet Ihr ihn gar nicht wieder. Mit der Zeit sind auch eine ganze Menge Blogs offnline gegangen, sodass es ne Menge Blogleichen in meinem Blogger-Account gibt. Bei Twitter ist das genauso. Man macht bei einem Gewinnspiel mit verfolgt oder liked und dann stllt sich die Seite als überaus öde vor... Aber man ist zu bequem wieder zu entfolgen. Für diesen Monat hab ich mir mal ein Herz gefasst und knallhart aussortiert! Alle Blogs/Twitter- oder Facebook-Accounts für die ich kein Interesse mehr habe werden weggeschmissen, damit ich nicht weiterhin mit dessen Posts zugeballert werde.



April: alte Küchenstühle // Mai: Kleiderschrank Part 1 (Unterwäsche) // Juni: Kleingeldsammlung


Es machen schon viele tolle Blogger mit und da dieses Projekt wirklich einen wunderbaren Eigennutzen hat, hoffe ich, dass noch ein paar weitere Blogger mit einsteigen :)

// Manu // Jessica // Katharina // Miss Peppermint // Tanja // MissPissiii // Becky // Sarah // Vanessa //

9 Kommentare:

Ah, hab dieses Projekt vorhin grad bei Manu entdeckt und würd auch gern mitmachen. Allerdings hab ich keine Ahnung von was ich mich trennen sollte. Mal sehen.

Liebe Grüße
Sabrina :*

Gute sache manchmal sollte man alten datenmüll /Leichen löschen!!! :D

Was habt ihr den über meine haarpracht zusagen gehabt xD :D
Hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen!!!! :)

Liebsten Gruß Manu

Ja manchmal nimmt es echt Überhand mit dem Verfolgen. Ich muss mich echt beherrschen nicht immer auf Verfolgen zu klicken! :)
Kannst du meinen Link vielleicht ändern? Der führt immernoch auf den März-Beitrag. Bei Gelegenheit werde ich mal richtige Labels anlegen, damit man dann nur noch das verlinken muss ;) Wäre lieb!

Toller Blog :)
Du hast jetzt eine Leserin mehr!

Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch "klein" aber jeder hat ja mal angefangen. Oder?

Liebe Grüße,

http://weneedanamemm.blogspot.de/

Ich find die Idee super cool :) Ich überlege auch ob ich mitmache.
xx

http://www.cscloset.de/

Hallo, ich wollte mich noch ganz herzlich für die Teilnahme an unserem maritimen kukuwaja Gewinnspiel bedanken :) Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße aus Berlin und bis bald :)

Danke für den Link, habe ich mir gerade angesehen - das Geldgeschenk Aquarium, die maritime Deko und das Meeresbuffet sind so super toll geworden - gefällt mir sehr :)

sehr schön :) one2this.blogspot.de ♥

maryleinnnnn :D
sag mal ich hab mal ne frage an dich ihr druckt doch auch visitenkarten gell?
wieviel kostet denn so ein 50r druck beidseitig in farbe?
(oder bietet ihr auch weniger an?)

Das tönt nach nem coolen Projekt, aber ob ich da mithalten könnte? Ich zweifle =O

Kommentar veröffentlichen