Montag, 9. Juli 2012

Tagg: "Liebe"

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich von Cinerious zum Thema  Liebe getagged.
Damit das ganze nicht verjährt möchte ich nun endlich meine Antworten dazu geben.
Folgend erst einmal die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 10 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


1. Meine erste große Liebe (nach Aaron Carter) war ein Junge aus meiner Klasse (5. bis 7.). 3 Jahre war ich in Ihn verknallt (und er sicher auch in mich^^) aber wir waren zu schüchtern und deshalb nur eine Woche ein Paar.


2. Ein ganzes Jahr hat meine erste richtige Beziehung gehalten, danach ging es noch mit Affären und Intrigen gegenüber der Neuen weiter. Jaja, Pubertät eben :D - Letztendlich ist meine damalige "beste Freundin" mit ihm zusammen gekommen, obwohl Sie genau wusste, dass ich noch was für ihn empfinde. Da war dann natürlich die Freundschaft im Arsch, aber ich hatte endlich gecheckt, dass es endgültig vorbei ist.


3. Frustrierend: 2 Meiner Exfreunde sind quasi schon verheiratet! Ich freue mich natürlich sehr für sie, aber seltsam finde ich es trotzdem.


4. Mein Schatz und ich sind jetzt 1934 Tage zusammen, das entspricht 64 Monaten, oder knapp gesagt fast 5 1/2 Jahre. Wir wohnen jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und sind immernoch sehr glücklich :)


5. Ich finde es wichtig in der Liebe das man Abwechslung und Kompromisse findet. Nicht immer ist man einer Meinung, auch wenn man sich liebt. Man sollte zusammen lachen, diskutieren (oder auch mal streiten), ausspannen und auch viel gemeinsam unternehmen können. Genauso ist es bei uns auch, eben eine gute Mischung aus allem.


6. Es gibt viele wunderbare Sprüche und Zitate über Liebe, ein paar davon habe ich euch mal herausgesucht:
Die Liebe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen
muss, am Besten von beiden Seiten.
Ulrich Beer

Wahre Freunde sind Menschen, die alles von dir wissen und dich trotzdem lieben.



7. Ich schaue mir gerne Liebesfilme an, besonders auch wenn es um das Thema Hochzeiten geht. Ich finde es einfach wunderbar auch zB durch Youtube-Heiratstanträge mich in die Personen hereinzufühlen. Lange Zeit wollte ich sogar Weddingplanner werden um Paare auf dem Weg in die Gemeinsamkeit zu begleiten.


8. Ich habe einen dicken Ordner mit unzähligen Gedichten über unerwiderte Liebe und schmerzende Trennungen. Ich würde sogar sagen, dass einige wirklich gut sind. Bei interesse kann ich vielleicht ja mal ein paar der alten Texte veröffentlichen. 

Bilder via Bildarchiv flyerheaven.de


Zu meinem Lieblingsthema "Hochzeit" tagge ich weiter:
// Miss Peppermint // chriskizzmysun // Strawberry Pancake // Dolce Lemon // Scandal Teen // Löwenliebe // ChristinaColada // merrydive // ColorofmyPicture // glamcookieslife //

9 Kommentare:

Wie funktioniert das mit dem Taggen?

danke für den Tag =) ein sehr schönes Thema! und ich mache da gern mit! ;)

lg steffi

Ja, das ist Bauer Jürgen :)
Oh toll.Ich werde mich gleich mal dran setzen ...

Aww Dankeschön für das Kompliment.
Ahh das Thema ist super - ich liebe Hochzeiten und mache natürlich gerne mit. Sobald der Tag online ist, sage ich dir mal kurz bescheid, dann kannst du auch die Antworten sehen :)

Lg Nicole

Ich werde mich mal am Wochenende an den Tag setzen :)

Hi doch ich hab deinen Kommentar bekommen, nur noch nicht veröffentlicht. Danke für den Tagg :) Tolles Thema, wo bei ich mir da wirklkich ein wenig Gedanken machen muss :D Hab aber im Moment nen Virus wieder drauf, also muss ich sehn, wann ich es schaffe, den Post zu schreiben. Aber vielen Dank schon mal :)

Danke für den Tag :)
Ich werde mich die Tage mal daran setzen!

Liebste Grüße

Coco

Das ist eine schöne Antwort auf ein schönes Tag!

Kommentar veröffentlichen