Montag, 16. Juli 2012

Tag am Meer



Als es eines Sonntags noch schön und Sonnig war hat mein Schatz einfach beschlossen mal an die Nordsee zu fahren. Dorum war sein Ziel und wir mussten auf jeden Fall im Watt wandern, so seine Vorstellung ;) - Meine dagegen eher so: auf der Decke ein bisschen Picknicken und lesen, vielleicht mal die Füße ins Wasser strecken, aber Watt? Igittigitt :D




So haben wir also eine Mischung aus beidem gemacht uns ein Festmal zusammengesucht: griechische Frikadellen mit Knoblauchdipp, Sandwiches, Wüstchen, Babybell, kleine Tomaten, Weintrauben, Kuchen und den Rest habe ich schon vergessen. Jedenfalls waren wir abends definitiv nicht mehr hungrig. In der Strandmuschel lagen wir dann auch windgeschützt und konnten die Sonne genießen, ein bisschen schlemmen und letztendlich - natürlich - im Watt wandern.




Trotz meiner Zeifel sind doch mal wieder ein paar schöne Fotos herausgekommen wie ihr sehen könnt.
Gefallen euch meine Bilder? Wie steht Ihr zur Nordsee? Wart Ihr auch schon mal im Watt?

11 Kommentare:

Dein Tag klingt schön und die Fotos sind super, aber ich stehe nicht so auf das Wattenmeer. Ist mir zu glitschig und irgendwie jedes Mal wenn man baden will, ist das Wasser gerade weg. Allerdings mag ich die Nordsee in Dänemark, wo Flut und Ebbe nicht mehr so stark sind.

Wow richtig schöne Bilder, da bekommt man Lust auf Watt, Meer und natürlich Sonne!
Ich liebe die Nordsee, war leider erst 1x da, aber Wattwandern ist absolut toll <3

Die Fotos sind toll!
Ich war noch nie an der Nordsee, aber irgendwie zieht es mich da auch nicht so hin. Es sieht schön aus, aber das Watt...hmm...ne ;D Ich bin da lieber in Frankreich, Spanien oder Italien am Meer irgendwie :D

LG,
Laura (Cinerious)

Haha. So ging es uns im letzten Jahr... Wir waren eine Woche in Hamburg und wollten auch einen Tag an der Nordsee verbringen (Sankt Peter Ording). Allerdings war das Wasser weg als wir dort waren... Kilometerlanger Sandstrand. haha.

Sehr hübsche Bilder :) Das erste gfällt mir besonders gut!

Ich liebe das Meer ♥
Das Strandkorbfoto lässt richtig Seeweh wach werden ...

Ich beneide dich so für deine Nähe zum Meer! Ich bevorzuge eigentlich zwar die Ostsee, aber man nimmt, was man kriegen kann, ne? XD

Hätte ich ein Auto, würde ich am Wochenende sicher auch mal ans Meer fahren und einfach die Seele baumeln lassen.

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Da ich ja erst seit einem halben Jahr in Westdeutschland lebe habe ich die Nordsee bis jetzt nur im TV oder auf Bildern gesehen. Sonst war die Ostsee immer mein Freund :D Aber zum Geburtstag steht eventuell ein Nordseewochenende an. ;)Aber da wird es wohl etwas kalt sein, im Watt zu watscheln.. :(

Das war sicher traumhaft. ich muss auch unbedingt wieder ans Wasser!

traumhaft schön :)
yoooungandfree.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen