Mittwoch, 18. Juli 2012

Schuhkauf



Diejenigen die mir auf Instagram folgen (mary_april28) werden es vielleicht schon gesehen haben: Eines Samstags verfiel ich dem Schuh-Shopping-Rausch. Denn im SchuhCenter in Bremen (Kattenturm) war eine ganze Menge runtergesetzt.

Schatz sagt ich brauch neue Schuhe und ich sag natürlich "OK! :)"
Also hier die ganze Ausbeute:


Ballerinas von 17 auf 10 Euro runtergesetzt


Ballerinas von 40 auf 20 Euro runtergesetzt


Sandalen von 40 auf 15 runtergesetzt


Sandalen von 50 auf 20 runtergesetzt

Somit habe ich für ganze 5 Paar Schuhe gerade mal 74 Euro bezahlt! Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist. Wie gefallen Sie euch? Habt ihr noch Tipps wo ich gute und trotzdem günstige Schuhe und Kleider herbekommen kann?


Und weil ich ja bei weitem noch lang nicht genug Schuhe habe, und Ihr sicher auch nicht ;) möchte ich euch noch ein Gewinnspiel ans Herz legen bei dem Ihr einen Opodo-Gutschein bei Scandal Teen gewinnen könnt =)

15 Kommentare:

Die Ballerinas sind süß, Sandalen mag ich persönlich aber nicht so! Wenn du auf der Suche nach guten und günstigen Sachen bist kann ich dir Primark nur empfehlen ;)

find die ballerinas auch süß, meine tochter hat so ähnliche ;-)

Die Ballerinas ganz oben und die Sandalen unten finde ich total toll! Das erinnert mich mal wieder daran, dass ich mir unbedingt mal neue Schuhe kaufen wollte! :D

Duuu? Was ist das denn für ein tolles Widget (sofern es eins ist!) für die Top-Schreiber? Find ich total toll! Würd ich auch gern haben :D

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Uh gefunden :D
Gibt doch nichts über Dr.Google ;)

Schöne Ausbeute! :D Frau kann ja auch nie genug Schuhe haben, muhahaha :D

Wie kann man nur Ballarinas kaufen

oh das sind tolle schuhe. vorallem die ersten beiden gefallen mir.

Du Verrückte :D Dann bist du ja jetzt für den Sommer ausgerüstet! Mir gefallen die grauen Ballerinas mit den Schnallen am Besten :)

War schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben Liebes :*

bremen ist ja gar nicht so weit weg :-) lese selten dass eine bloggerin aus bremen kommt

Hübsche Schuhe :D Ich muss mir auch mal wieder neue kaufen, aber ich bin leider gerade etwas knapp bei Kasse :(

LG,
Laura (Cinerious)

ich fands auch supertoll!
und super dich kennen zu lernen :D jetz können wir beide einen punkt abhaken.
irgendwann besuch ich doch mal in bremen oder wir treffen uns in Hamburg oder so :D

schlaf gut süße!

Mein Freund soll auch mal sagen, dass ich neue Schuhe brauche. Aber das wird wohl leider nie passieren. :( Du hast wirklich eine schöne Ausbeute erreicht, mir gefallen sie alle. ^^

Ui, da warst du ja erfolgreich! Sehr schöne Schuhe, die würden mir auch allesamt gefallen :D LG

Kommentar veröffentlichen