Montag, 2. Juli 2012

{Save the Date} Blogger-Picknick 2012 / Freiburg

Sicher habt ihr auch schon davon gehört, und nun blogge auch ich darüber, weil es mir einfach wichtig ist. Lange habe ich mit mir selbst gestritten ob es sich lohnt für diesen Termin über 7 Stunden Zugfahrt je Tour und über 200 Euro Fahrtgeld in Kauf zu nehmen. Nach intensiver Beratung von Freunden, Kollegen und anderen Bloggern bin ich aber zu den Entschluss gekommen, dass kein Weg daran vorbei führt, es herauszufinden, als einfach hinzufahren. Sicher würde ich mir hinterher in den Allerwertesten beißen, wenn ich das verpasst hätte, also hier die Eckdaten:

Wann: Samstag 21.07.2012 – 14 Uhr

Wo: Am Seepark in Freiburg{hier}
(dort gibt es Parkplätze und man kommt auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin)

Wer: Zugesagt haben bisher Ina, Sarah, Becky, Manu, Lena, Larissa, Tanja, Yvonne – und ich :) ! (Weitere Blogger wie Cathy oder Jana überlegen noch)

Es soll ein lockeres Picknick werden, mit Köstlichkeiten von Ina & Becky (und evtl. helf ich auch noch bei der Vorbereitung^^). Wir wollen gemütlich speisen, uns kennen lernen, quatschen und ein paar nette Fotos schießen.
Trinken müsste sich jeder selbst mitbringen, wie er mag und evtl. bräuchten wir noch ein paar Decken.
Falls es regnet suchen wir uns spontan eine überdachte Alternative.

Vielleicht hat jetzt noch jemand von euch Interesse ebenfalls die lange Fahrt auf sich zu nehmen (oder kommt sogar aus meiner näheren Umgebung und will sich mit mir zusammentun?! Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch bei Ina melden oder bei der nichtöffentlichen Facebookgruppe


Ich jedenfalls bin schon voller Vorfreude und total aufgeregt all die super Bloggerinnen kennen zu lernen!

5 Kommentare:

Dran bleiben Liebes, wir werden alles schaffen :) Freue mich aufs Picknick :*

Oh ich musste leider schon bei Ina absagen, ich bin zwei Tage vorher in Freiburg fahre allerdings an dem Tag schon wieder nach Hause und kann leider nicht verlängern :( Aber ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß!!!

wenns nicht so weit weg wäre würde ich auch gern hinkommen =( aber nee das ist mir zu teuer.. schade


lg steffi
Colorofmypictures

Ich freue mich echt, dass du kommst! :D Konntest du denn nicht noch ein Sparangebot ergattern? Ich bezahle für Hin- und Rückfahrt zusammen nur knapp 90€. Aber so viel Glück hat man mit den Preisen ja auch nicht immer, die ändern das ja praktisch im Minutentakt :/

7 Stunden Zugfahrt!? :-O Da bin ja fast ich von Österreich schneller... ok, ich bin wohl schneller. :-) Ich würde zwar ehrlich gesagt für einen einzigen Tag das nicht in Kauf nehme, hoffe aber, dass es für dich schön wird und dass es sich rentiert hat dabei zu sein!!!

Kommentar veröffentlichen