Freitag, 27. Juli 2012

Geschenkidee Dschungel

Beim ausmisten des Computers bin ich auf dieses alte Bild gestoßen und dachte mir, das kann ich euch nicht vorenthalten! Schließlich kam das Geschenk damals sehr gut an!



Man kann es als Geldgeschenke "Dschungel" benutzen, oder so wie ich einen Gutschein mit hineinlegen. Bei mir war es ein Amazon-Gutschein mit dem Äffchenmotiv - wie passend ;)
Dazu habe ich diverses Naschkram gekauft, das thematisch dazu passte, also z.B. kleine Bananen, Löwen, Koalas, Gummischlangen, Frösche und alles was ihr sonst noch passend finde.



Das ganze dann drapieren auf einer Pappe mit grünem Papier umschlagen.
Ich habe mir dann aus Google noch ein paar Blätter von verschiedenen Bäumen ausgesruckt, quasi als "Fecher-Karte" wo dann alle drauf unterschrieben haben.

Das Äffchen habe ich damals bei Flickr. gefunden und ich habe ne Weile gesucht bis ich die Vorlagen für euch im Netz wieder entdeckt habe, und noch ein paar andere ;)



8 Kommentare:

Süße Idee :D Auch die Bastelsachen sind ja total süß :>

LG,
Laura (Cinerious)

tolle Idee :) auf sowas muss man auch erstmal kommen^^
vllt kann ich die idee irgendwann mal gebrauchen ;)


lg steffi
Colorofmypictures

ah, das ist ja wirklich voll die süße idee ein geschenk zu präsentieren. viele sagen ja, dass gerade gutscheine oft so unpersönlich rüber kommen, aber wenn man die so schön drapiert und präsentiert spielt das gar keine rolle mehr!
der affe ist klasse.

Süße Idee! Das Äffchen ist ja mal mega toll :)

Oh ja ist sie ^^ und ich mag den Kaffee so gerne davon!

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Echt eine total süße Idee :)

Oh, was für eine süsse Idee.. Und alles passend im Dschungel-Style! Gefällt mir!

Kommentar veröffentlichen