Donnerstag, 26. Juli 2012

Einmal Paradies und zurück

Klappentext

Wenn das das Paradies sein soll, will ich mein Geld zurück! Himmlisches von der irischen Bestsellerautorin Claudia Carroll.
Charlotte ist gerade von ihrem Freund für eine andere verlassen worden, und jetzt auch noch das: Nach einem Unfall liegt sie im Koma. Sie macht sich bereit für das Leben nach dem Tod. Doch da bekommt sie ein unglaubliches Angebot: als Schutzengel auf die Erde zurückzugehen. Charlotte macht sich mit Feuereifer daran, ihrer Schwester und ihrer besten Freundin zur Seite zu stehen. Aber ihr eigentlicher Schützling ist ausgerechnet ihr Ex! 


Informationen
Autor: 
Preis:
 
Seiten:

Originaltitel:
Ersterscheinung:
Verlag: 
ISBN:


Liebe:
 
Spannung:
 
Spaß:


Gesamteindruck:
Claudia Carroll
8,95 Euro
384
If this is Paradise, I want my money back!
Englisch 2009 / Deutsch Januar 2011
Fischer
978-3596187362

* *
*
* *

*



Eigene Meinung
So ein witziges Buch gepaart mit absolutem Sarkasmus der Protagonistin, dem Pechvogel, dem sie als Engel beistehen muss und dass alles in die entgegengesetzte Richtung ausartet wie Charlotte es sich vorstellt. Manchmal ist es eben auch hilfreich, wenn etwas nicht perfekt läuft und man erkennt, dass man sein Leben in eine andere Richtung lenken will. Ein absolut überraschendes (offenes) Ende.

Fazit *
Toller Strandroman zum träumen und sich ärgern über all das was schief läuft.

7 Kommentare:

Ich hab das Buch vor ein paar Monaten auch gelesen und fand es sehr toll :) Mal etwas anderes :) Die Charaktere waren auch gut!

Ohja toll :) Ich hab schon gemerkt, dass wir fast den gleichen Büchergeschmack haben ;)

Dane für deine Kommentare :)
Zu deinen Fragen zum Blogger Forum:
- Ab 30 bzw. 50 Beiträgen bedeutet: In den besagten Forum können Mitglieder erst dann ein eigenes Thema (also ihren Blog oder ihren Post) erstellen, wenn sie bereits mindestens 30 bzw. 50 Beiträge im Forum geschrieben haben.
Meiner Erfahrung nach ist es oft so, dass sich Mitglieder nur in einem Forum anmelden, weil sie Werbung machen möchten. Und obwohl es ein Blogger Forum ist, soll das Forum keine reine Werbeplattform sein.

Die Idee bei Blogtrends und Co nochmal Kategorien einzubauen, hatte ich auch bereits. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Ansprüche an die Bereiche irgendwann steigen und das Forum 20 Kategorieforen haben wird. Die Idee an sich ist nicht schlecht, auf keinen Fall. Ich lass mir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen :)

Was genau ist mit dem Wunsch der Blogsponsoring-Bereiche gemeint? Ein Forum zum Austausch über Sponsoring/Testberichte und Co. oder zum Werben von Firmen? Nur damit ich's richtig verstehe :)

Es freut mich riesig, dass du dabei bist, wenn das Forum Online geht :) Und sogar doppelt, weil du für "Nein" gestimmt hast :D Ich freu mich schon so darauf, wenn das Forum offiziell Online geht <3


Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

muss ich mit mal durchlesen :)

Du wirst bis Samstag warten müssen :)
Morgen ist das grüner Freitag ;)

dsa ist glaube ich wieder so garnicht mein genre :D

hach süe ich würde ja voll gerne mal mit dir in freizeitpark ;D irendwann mahcen wir das mal!
und wir haben gaaaaarkein foto zu 2. :(

Das Buch klingt echt gut :)

Ich hab heute den Puder Pinsel probiert, aber irgendwie mag ich den nicht. Zumindest ist er mit meinem neuen Puder schlecht kombinierbar.

Ist doch selbstverständlich, dass ich dich verlinke.
Es gibt leider viel zu viele unehrliche Menschen bei denen sich alles nur mehr um Konkurrenz geht und wer den besseren, schöneren Blog hat.
Sowas find ich echt schade. Ich freu mich sogar, wenn ich einen tollen Blog finde, der mir rundum gefällt und nicht droht in 2 Monaten wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

Zuerst dachte ich mir auch, soll ich so viel Geld ausgeben für die Kamera!? - JA! Man hat die ja dann länger wenn man gut drauf aufpasst. :)

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentar veröffentlichen