Montag, 23. Juli 2012

Bloggerpicknick in Freiburg

Lange habe ich gewartet und mich darauf gefreut.
Dann endlich am 21. Juli 2012 war es endlich soweit: das Bloggerpicknick in Freiburg.
Für so einen unglaublich tollen Tag habe ich den weiten Weg gerne in Kauf genommen, und das nur für diesen einen Tag. Schließlich kenne ich einige der Bloggerinnen schon ziemlich lang, fast 6 Jahre. Da wurde es wirklich mal Zeit die Mädels life zu treffen.


Unser nettes Plätzchen unterm Sonnensegel, weil der Tag nicht ganz Regenfrei war. Foto von Yvonne

Ich fuhr also mit dem Nachtzug vom Freitag auf Samstag 8,5 Stunden hin, um dann Samstag auf Sonntag nacht wieder 9,5 Stunden heimzukehren. Ina war so lieb mich Samstag früh vom Bahnhof abzuholen und so konnte ich Ihr und Becky auch noch bei der kulinarischen Vorbereitung helfen.

Essensvorbereitung bei Ina, Fotos von mir ;)


Alles schön auf den Decken ausgebreitet, Foto von Manon

Wir waren alle so aufgeregt die anderen Mädels kennen zu lernen und natürlich wurden zu allererst die Kameras gezückt. Endlich mal Menschen, die mich verstehen und nicht gleich die Augen verdrehen, weil ich alles knipsen muss :D


 Spatzen-Invasion (die dachten doch tatsächlich uns wegen des Brotes im Sturzflug attackieren zu können)


Nach einer kleinen Vorstellungsrunde haben wir uns Nudelsalat, Hackbällchen, Quiche und Tomate-Mozzarella-Spieße schmecken lassen und uns über den besseren Nachtisch gestritten (Schoko- oder Zitronencupcakes?) Da ich schon Anfragen fürs Rezept bekommen habe verlink ich euch das Grundrezept von Ina einfach HIER.



Natürlich haben wir dann stundenlang über alle möglichen Blogger- und Nicht-Blogger-Themen gequatscht, um uns dann ja leider irgendwann auch wieder trennen zu müssen. Hach es war so ein wundervoller Tag, (trotz Wetterschwankung) und ich werde mich sicher noch lang an ihn zurück erinnern. Ich muss ehrlich sagen dass ihr mir alle total sympatisch wart und ich jetzt schon Nachholbedarf empfinde :D


Gruppenbild.
Oben:
Yvonne, Manon, TanjaElenaSarah
Unten: LenaSandra, Ina, Ich, Becky & Manu 

Liebe Grüße
Mary

9 Kommentare:

Schaut nach viel Spaß aus :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

schön =) ich würde auch gern mal bei sowas dabei sein aber für so ne lange zugfahrt fehlte mir das geld, gerade weil ich übernächste woche in der urlaub fahren =/
Ich könnte mir vorstellen ein Bloggertreffen zentral Deutschland zu legen, sodass jeder in etwas den gleichen Anfahrtweg hat... aber das ist nur so ein gedanke.. ^^

lg steffi

Colorofmypictures

Jaja! Das Nachholbedarfsempfinden habe ich auch! :)

Ich find das schon nicht mehr lustig ;) haha.
Mittlerweile hab ich schon wieder bei ask.fm zwei Anfragen und zwei Anfragen bei den Kommentaren. Aber ich reagiere da jetzt nicht mehr drauf. Auf ask.fm steht ein paar Beiträge weiter unten der Link zu Inas Tutorial.

Ich hab mich erstmal an den Bubbletea ohne Milch gewagt.

Hallöchen!
Ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite ich es gefunden habe und da war auch kein Link dabei, woher sie es hatte.
Ja, na klar. Ich verlink dich bei dem Projekt direkt und werd es auch nochmal erwähnen, wenn das erste Monat um ist. Also am 9.8.

Ich finde deinen Blog echt toll und werde mich gleich zu deinen Lesern eintragen :)

Liebe Grüße, Sabrina

sieht echt schön dort aus :))<3
http://lara-ira.blogspot.de

Ach, super!
Ich hatte den weiten Weg gescheut. Jetzt bereue ich das total...
Schön, dass ihr alle einen tollen Tag hattet :)

Hey Liebes, ja das würde mich natürlich sehr freuen. :) LG

sowas sollte man auch in Berlin veranstalten!

Kommentar veröffentlichen