Mittwoch, 25. Juli 2012

Balkondeko at Night

Neulich abends als es schön dunkel und trotzdem warm draußen war, überkam mich das Gefühl unbedignt meine Balkondeko zu fotografieren. Sie sah so wundervoll aus, die Solarlampe, wie Sie ihr Licht komplett über die lilane Tischdecke erstrahlte.



Ich bin zwar kein Fotoprofi, aber ich finde mir ist trotz Dunkelheit und Digicam relativ gut gelungen was ich transportieren wollte: Ein wunderschönes Lichtspiel!
Klar, das Rauschen im 2. Bild stört mich wahnsinnig, aber was soll ich machen?



So sieht das ganze übrigens dann bei Tagelslicht aus (oder in meinem Fall mit Blitzlicht in der Nacht)
Das Gefühl unbedingt eine SLR zu besitzen wurde hiermit nur noch vergrößert^^
Wie ich mit er Belichtungszeit hätte rumspielen können *hach*

Lust noch mehr von meinem Balkon / meiner Wohnung zu sehen?
Welche Kameras habt Ihr? Seit Ihr zufrieden? Wie lange musstet ihr sparen?


Liebe Grüße
Mary

7 Kommentare:

sieht total toll aus =) ich würde gern dein Balkon sehen!! ich müsste meinen erstmal aufräumen xD

lg steffi
Colorofmypictures

Balkon- und Roomtourbilder sind immer gern gesehen:))
Ich habe eine Nikon D90 und musste auch ne Weile sparen. Bzw. Spare immer noch für Zubehör^^ Kaufe keine Kosmetik mehr, bzw. habe es ziemlich reduziert, weil ich eh schon viel zu viel habe... ^^

Die Blüten habe ich in einem Kräuterladen gekauft. Man kann die prima für Tees, Wickel und als Potpourri verwenden. Ich kann die Blüten mir auch prima als Deko auf Gebäck und Kuchen vorstellen!

Das Marshmallow-Rezept habe ich von einem anderen Blog, allerdings hatte die es auch von einem anderen Blog usw. ;) Ja, man kann echt viel selbst machen.

LG, Sine

Mach das mal :)
Wenn man sich schon so lange virtuell kennt, ist das bestimmt richtig klasse!
Klar, können wir gerne machen. Aber bitte erst etwas Ruhe einkehren lassen. Bei uns steht gerade die Ernte an ;)

Huhu! :)

Sehr schöne Deko - gefällt mir gut!

Ich hab die Canon EOS 1100D und ich liebe sie. Sie kann im Gegensatz zum Vorgänger (1000D) auch Videos drehen. Finde ich klasse.
Ich spiel auch total gern mit den manuellen Funktionen rum.
Alles was mir vor die Linse kommt wird fotografiert *lach*
Hab mir die erst vor Kurzem gekauft und hab ein Angebot erwischt, bei dem ein zweites Objektiv dabei war. Statt € 400 (nur die Kamera mit dem Standardobjektiv), hab ich € 470 (Kamera + Standardobjektiv + ein extra Objektiv) gezahlt, welches allein um die € 300,-- gekostet hätte.

Mehr Beiträge von deiner Wohnung wären sicher interessant.
Ich schau mir gern die Deko und Einrichtung von anderen Leuten an :D

Liebe Grüße, Sabrina

sehr schöne Bilder :)

http://stil-houette.blogspot.de/

Tolle Deko! Die gefällt mir wirklich gut!

Ich habe auch nur ne normale Digicam, die aber immerhin in Raw speichern kann. Würde auch gerne eine SLR haben, aber das ist einfach so teuer :/

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen