Dienstag, 19. Juni 2012

Shoppingausbeute bei Trendy

Ja eigentlich bin ich nur in diesem Laden gewesen um ein paar Deutschland-Fanartikel zu kaufen und dann hatte ich im Schaufenster ein wunderhübsches Kleid entdeckt und bin dann tatsächlich noch in der Klamottenabteilung abgetaucht. Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe in diesem Billig-Laden tatsächlich ein paar tolle sachen gefunden:



Zunächst einmal muss ich sagen, dass es (obwohl es ein Ramschladen ist) auch wirklich ein paar tolle Klamotten/Schuhe zu finden gab. Ich habe mich ganz gut eingedeckt und 2 Tunika-Blusen mit 3/4-Ärmeln in Schwarz mit Rosa Blumen und in Weiß mit Roten Blumen gekauft (ca. 15 Euro)


Dann gab es noch ein hübsches Top in Schwarz-Lachs mit angenähter Perlenkette und ein niedliches Sommerkleidchen in grauem Leo-Stil. Top ca. 15 Euro / Kleid ca. 20 Euro.


Und komme was wolle, aber diese Schuhe sind einfach ein Traum. Da ich sowieso schon nach roten Schuhen geschaut habe und diese mit Keilabsatz einfach immer bequem zu tragen sind mussten sie einfach auch noch mit. Für ca. 15 Euro sind diese niedlichen Schuhe dann auch noch im Einkaufstütchen gelandet.


Na was sagt ihr zu meinem Einkauf? Seit ihr auch manchmal skeptisch bei diesen Billig-Läden oder wäre hier auch was für euch dabei gewesen?

7 Kommentare:

Die Schuhe sind ja ein Traum :)
Ich liebe Keilabsätze.

Liebste Grüße,
Bea

http://beate1236.blogspot.co.at/

aus welchen laden hast du denn die sachen?
sehen sehr schön aus =)

lg steffi
Colorofmypictures

die schuhe und die zwei blümchenoberteile gefallen mir am besten ^_^
richtig hübsch.
<3

Die Schuhe sind cool.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

Mir gefällt das Schwarze Oberteil mit der lachsfarbenen (?!) Schleife echt gut und die Schuhe in diesen Billigläden?

Von Winterschuhen würde ich abraten, bei mir ging die Sohle nach 3 Tagen von allein ab und umtauschen wollten sie nicht.

Aber für Sommerschuhe finde ich die Läden ganz gut. Ballerinas halten bei mir meist nur einen Sommer lang, da tut das Geld nicht ganz so doll weh, wenn die kaputt sind. :) Ich müsste dir auch mal zeigen, welche Schuhe ich mir am Wochenende gekauft habe :D Da fallen dir die Augen raus!

finde ich klasse<333
xoxo

Kommentar veröffentlichen