Montag, 18. Juni 2012

Ihr seit die besten!

In diesem Sinne wollte ich mich bei euch bedanken, für die vielen Besuche, Klicks, Kommentare, Kritik, Aufmunterungen, Bestätigungen, Ideen und Meinungen zu meinem Blog. Das ich nur innerhalb 5 Monate auf über 100 Leser und 30.000 Klicks komme hätte ich wirklich nicht gedacht. Und das alles habe ich natürlich EUCH zu verdanken, ich freue mich wirklich täglich über jeden neuen Leser!



Und um euch die Zeit hier auf dem Blog noch etwas zu versüßen plane ich für euch auch schon das ultimative 100-Leser-Gewinnspiel. Dazu muss ich noch ein paar schöne Sachen für euch kaufen, und vielleicht finde ich ja sogar noch einen Sponsoren =)

Bleibt gespannt ;)

4 Kommentare:

Sehr schön :D Hast du dir verdient

glückwunsch =) find ich aber auch das du dir das verdient hast^^

lg steffi
Colorofmypictures

Herzlichen Glückwunsch :D Die hast du dir aber auch verdient :)

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen