Sonntag, 17. Juni 2012

EM-Fieber

Nachdem ich den halben 1-Euro-Shop leer gekauft hatte um die Bude so richtig schön mit Flaggen, Wimpeln und Blümchenketten zu schmücken (die scharz-rot-goldenen Trinkröhrchen und der Flaschenöffner in Fußballform mussten auch noch mit) hatte ich (eigentlich ja schon seit längerem) die Idee meine Nägel ebenfalls im Deutschland-Stil zu bemalen. Also ab zu meiner Freundin, ein paar Stunden mit Nagelgel rumgespielt und voilá, das ist draus geworden:



Was sagt ihr dazu?
Beim letzten Spiel gegen die Niederlande hatte mein Schatz Geburtstag und wisst ihr, was ich ihm geschenkt habe? Neben Hemd/T-Shirt und Hörbuch gab es nämlich einen Tischkicker.



Der wurde sogleich ausgepackt, aufgebaut und von allen die bisher hier waren direkt genutzt. Ich habe einen mit austauschbaren Platten gekauft, sodass man auch Mini-Billiard, Air-Hockey, Tischtennis und ein paar andere kleinere Spiele nutzen kann.

Ich bin schon ganz gespannt wie die deutsche Mannschaft heute Abend spielt, schaut ihr es auch?



Außerdem möchte ich kurz auf ein kleines Projekt von Ina aufmerksam machen, das Follower-Projekt zu EM-DIY und EM-Food, ihr könnt eure Bilder für die Collage noch bis heute Abend einreichen. Ich habe mein Fingernagel-Bild hingeschickt, aber es gibt ja noch viele andere tolle Ideen... zB. Schwarz-Rot-Gold-Spieße (herzhaft= Olive, Tomate, Käse / fruchtig= Brombeere, Erdbeere, Ananas) // Oder den Deutschland-Cocktail =)

4 Kommentare:

hallo schätzelein :D
tolle bilder deine nägel sind auch wundervoll!:D
ich habe sschon ein paar bilder beisammen werde mich nächste woche mal zusammenbasteln :D

hab einen tollen EM Sonntag :D

sehr schöner post =) die nägel sehen super aus! da kann deutschland ja nur gewinnen^^

lg steffi
Colorofmypictures

Wow, das ist dir echt gut gelungen. Hast du das schön öfters gemacht? Das sieht nämlich auch sehr sauber gearbeitet aus.

Die Nägel sehen wirklich wunderbar aus :)
Muss Michelle mal fragen, ob sie sowas machen kann, ich kann das ja gar nicht ;D

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen