Donnerstag, 31. Mai 2012

Weg damit Mai


Mal wieder sehr knapp gegen Ende des Monats habe ich es doch noch geschafft bei Manus "Weg damit" - Projekt mitzumachen, bei dem es darum geht sich jeden Monat von einer Sache zu trennen, sodass man am Ende des Jahres um 12 Dinge "leichter" ist.



Die ersten 3 Monate war ich noch nicht motiviert genug, mich von irgendetwas zu trennen, aber seit April bin ich nun auch dabei.



Für den Monat Mai miste ich schonmal einen Teil meines Kleiderschrankes aus. Diejenigen von euch, die das schon einmal gemacht haben wissen wohl wie lange so etwas dauert, und wie aufwendig es ist! Bei meinem "Kleiderschrank Part 1" schmeiße ich unbrauchbare, löchrige und alte Unterwäsche raus (Also löchrige Socken und Strumpfhosen, zu klein geratene Höschen und BHs). Und allein das hat mich schon Stunden gekostet -.-
Jetzt müssen jedenfalls dringend neue Schlüpfer her :D



Es machen schon viele tolle Blogger mit und da dieses Projekt wirklich einen wunderbaren Eigennutzen hat, hoffe ich, dass noch ein paar weitere Blogger mit einsteigen :)

// Manu // Jessica // Katharina // Miss Peppermint // Tanja // MissPissiii // Becky // Sarah // Vanessa //

11 Kommentare:

Das hört sich ja super an! Würde auch gerne mitmachen. Was muss ich denn dafür tun? :) Und jaaa, Schrank ausmisten kann ewig dauern. Ich schau alle paar Monate mal grob rein, was ich länger nicht mehr anhatte, aber wenn mmich meine "Ausmist-Wut" packt ist in meinem Zimmer das absolute Chaos für Stunden ausgebrochen! :3
Liebe Grüße! :)

ich müsste auch mal wieder mein kleiderschrank ausmisten^^

lg steffi
Colorofmypictures

Schlüpfer muss ich auch ganz dringend ausmisten! Aber davor sollte ich mir neue kaufen XD

Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und loos geht's!! :)
Ich freu mich auf dich,
Lieben Gruß
Nina

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Ohja, ausgemistet habe ich neulich auch. Ein ganzer Sack nur mit Unterwäsche voll gekriegt! Ich war erschrocken, wie wenig "taugende" Unterwäsche ich im Endeffekt wirklich habe xD

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Tolle Aktion! Vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen, aber ich kann mich einfach sooo schwer von meinen Klamotten oder Schuhen trennen... :(
Krismkrams und Dekokram hab ich Gott sei Dank kaum, da miste ich immer wieder mal aus...

Guter Plan! Wieviele Teile hast du denn insgesamt weggeschmissen?

Ohman da will ich auch unbedingt mitmachen, aber ich kann mich einfach momentan von nichts trennen :D

ich hab letztens auch den schrank ausgemistet und war echt froh das zeig loszusein :D vieeele alten pullis, jeans in die ich eh nicht mehr passe, zu kurze shirts und und und :D
die ausrede "vielleicht nehm ich ja noch ab" gilt nicht mehr xD

@Anonym das hast du mich ja jetzt zum zählen gebracht :D
4 BHs // 16 Höschen (aber die sind ja auch so winzig :D habe sicher noch 50 im Schrank, von denen ich bestimmt auch immer noch nur 20 regelmäßig anziehe :D) // 7 Paar normale Socken und noch ein paar Nilonsöckchen...

Kommentar veröffentlichen