Montag, 30. April 2012

Weg Damit April

Etwas spät - aber besser spät als nie, möchte ich mich auch noch Manus "Weg damit" - Projekt anschließen, bei dem es darum geht sich jeden Monat von einer Sache zu trennen, sodass man am Ende des Jahres um 12 Dinge "leichter" ist.



Die ersten 3 Monate war ich noch nicht motiviert genug, mich von irgendetwas zu trennen, aber von nun an will ich versuchen es durchzuhalten.


Für den Monat April entsorge ich meine alten Küchenstühle, die habe ich vor einem Jahr für meine erste Wohnung von meinen Eltern bekommen, sind aber auch schon mehr als 15 Jahre alt, und haben langsam ausgedient. Dafür kamen wunderschöne neue Ikea-Stühle an deren alten Platz :)


Es machen schon viele tolle Blogger mit und da dieses Projekt wirklich einen wunderbaren Eigennutzen hat, hoffe ich, dass noch ein paar weitere Blogger mit einsteigen :)


5 Kommentare:

die neuen gefallen mir auch besser =) wobei man die alten vllt hätte aufpeppen hätte können xD

lg steffi
Colorofmypictures

Wie kann man denn da mitmachen? Würde mich für meinen Blog auch interessieren. Vor allem hat es meine Wohnung auch echt nötig mal etwas ausgemistet zu werden! :D

Liebe Grüße
ginimonroe.blogspot.de

Die neuen Stühle sehen toll aus!!

Ach Liebes, viele Sachen konnte ich mit einem doppel erledigen und waren doch relativ einfach oder zu knapp bemessen. Und das schaffst Du auch, schließlich haben wir es uns vorgenommen :)

Die neuen Stühle sind echt toll!

Mmmhh, ich hab mit dem Umzug schon so viele Sachen fortgeschmissen, das waren weitaus mehr als 12 - daher mach ich momentan nicht mit. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn ich wieder mehr Mist angesammelt habe ;D


LG,
Laura (Cinerious)

hey
das ist cool, dass du auch beim Projekt mitmachst :)
Die neuen Stühle gefallen mir echt gut.

Ich habe auch wieder ausgemistet:
http://strawberry-pan-cake.blogspot.de/2012/05/weg-damit-april-mai.html

Kommentar veröffentlichen