Samstag, 12. Mai 2012

Outfit of the Day

Nach längerer Zeit wollte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen, vor allem weil der Rock und das Halstuch neu sind, und ich es erst gestern ganz spontan gekauft habe ;)



Rock & Halstuch (KIK), Shirt (Xanaka), Leggins (C&A), Bolero (New Yorker), Schuhe (Deichmann)

Welche Variante findet ihr besser? Rock über Shirt oder Shirt über Rock?
Heute habe ich die zweite Variante angehabt, aber ich finde beides tragbar, was meint ihr?

10 Kommentare:

Ich finde Variante 1 viel schöner, Variante 2 wirkt irgendwie bieder.

richtig richtig schick !! würd ich auch sofort auf der stelle anziehen so =) steht dir echt gut^^ da soll nochmal jemand sagen bei kik gibts ab u zu nicht auch mal schöne sachen ;) finde beide varianten sehr schön

lg steffi
Colorofmypictures

Ich finde Rock über Shirt schöner. Und ich würde ein anders Tuch zu dem Rock tragen. Die zwei verschiedenen Blumen Muster wirken zusammen sehr unruhig.

Ah, du siehst klasse aus :) Das Outfit gefaellt mir total gut. Schade, dass ich soetwas nicht tragen kann xD
Also mir gefallen auch beide Varianten, aber wohl eher die Zweite. Nr.1 ist eher sexy/elegant und Nr.2 eher laessig .. :) Sehr toll!

Ich find beide Varianten gut, wobei ich sagen muss, dass ich das Halstuch irgendwie too much finde. Aber das ist geschmackssache :)

LG,
Laura (Cinerious)

Jaaa, Anna ist schon eine Schoenheit ♥ Andere Schaeferhunde sind nichts dagegen!

Ja, ich wollte schonmal bei Blogging Freinds mitmachen .. Aber dieses Sammeln erinnert mich an das "Link in/Link out" von damals und ich mag's nicht :/

Danke Liebes, leider sieht meine Figur nur morgens so top aus. Zu dem Spargel hatte ich Butter aufgelöst, mehr nicht :)

Die Variante: Top unter den Rock gefällt mir definitiv besser :D

nichts zu danken =) hab ich gern gemacht, hast ja auch einen richtig tollen Blog^^
ja meld dich einfach wenn du interesse hast, würde mich auch über ein bloginterview freune..allerdings erst dann ab nächsten montag wieder =)

lg steffi
Colorofmypictures

Kommentar veröffentlichen