Mittwoch, 23. Mai 2012

Endlich: Mein iPhone

Wie viele von euch wissen träume ich schon ziemlich lange von einem Smartphone und hatte leider nie das Geld oder die Gelegenheit dazu mir eines zu besorgen. Nun ist es aber doch endlich mal dazu gekommen und ich bin überaus glücklich euch mein neues (altes) Spielzeug zu präsentieren:



Es handelt sich hierbei um das iPhone 3Gs mit 16GB Speicher, welches ich zum Sonderpreis von einem guten Freund bekommen habe. Dazu habe ich mit auch gleich eine hübsche Handy-Tasche besorgt.

In diesem Sinne sind somit gleich mehrere To-Dos meiner 101-Liste abgehakt:
007.  Lege ein Adressbuch an (on+offline)
093.  iPhone kaufen 


Großartig, oder? Ich freue mich total und es hat sich in der einen oder anderen Situation schon als sehr nützlich erwiesen. Was für ein Smartphone habt ihr? Oder stellt ihr euch gegen diesen Neumodischen Kram?

14 Kommentare:

Chiiiiiiiiiiiiiiic! Brauche auch endlich eins :(

Ich hab momentan ein HTC Desire, also auch schon ein Urgestein unter den Smartphones ;D
Ich hol mir aber bald über meinen Vertrag ein neues, wahrscheinlich das HTC One X.

Ich muss ehrlicherweise gestehen: ohne mein Smartphone wäre ich aufgeschmissen. Navi, Fahrplan, Spielzeug...alles in einem.


LG,
Laura (Cinerious)

Hey, danke für deinen Kommentar ;)
Ich werde sicherlich auch noch einmal eins vorstellen zum blättern ;) Aber das wäre jetzt zu aufwändig gewesen in der kurzen Zeit ;)

Und ja, so ein iPhone braucht man echt schon fast, aber ja, da bin ich meilenweit von entfernt ;) Habe derzeit das Uralt phone von meinem Dad, aber noch ein tag und ein Monat und ich habe Bday =) Da brauch ich endlich ein neues ;) Aber i iPhone wird es wohl nicht ;)

Lg, Lilli

Danke für deine zwei süßen Komentare und auch für Tipp :)
Ich habe selbst auch ein iPhone,überlege mir jedoch nach Ablauf meines Vertrages mal ein Htc zu holen. Die sollen ja echt gut sein und mein Bruder ist damit total zufrieden.

Lg Nicole

Ohne I Phone geht nichts mer bei mir! Viel Spass und es gibt ein Blogspot App!!! Da kannst du vom I Phone aus Posts ganz einfach und schnell machen egal wo du bisst ;)

http://anjasfashionblog.blogspot.com/

Ich habe auch nur probiert...so recht traue ich mich nämlich auch nicht :D

und jetzt sofort:
instagram
hehe
:)
habe kein smartphone, aber mein freund
das soll auch reichen hehe

Hey :)


Wo bleibt denn dein "Weg damit!" für den Mai? :) Ich habs noch geschafft etwas auszumisten - tut echt gut!
Hier kannst du sehen, was es dieses Mal war: http://strawberry-pan-cake.blogspot.de/2012/05/projekt-weg-damit-mai.html

Liebe Grüße,

Tanja

Hi, vielen Dank! :) Ja wir fahren wieder nach Frankreich. Wir waren 2009 schon mal dort in der Ferienwohnung seiner Eltern und wollten dieses Jahr mal wieder hin. Diesmal aber alleine. Damals sind wir noch mit seinen Eltern zusammen gefahren. Liebste Grüße!

Haha wie cool, ich habe auch seit ner Woche oder so mein langersehntes iPhone! Schlag ein :) Meins ist allerdings weiß und nach einem schönen Hardcase hab ich bisher erfolglos gesucht. Bist du bei Instagram?

Dankeschön :) Das ist ein Kleid von Zara TRF, das ist eigentlich echt ganz schön... im Empirestil geschnitten und dieser Empireteil ist schwarz bestickt... aber es dürfte um die Hüften rum etwas weiter sein, ich hab damit ne Figur wie ein (pssst: vollgesch*** Strumpf) ;D

Ich hab auch ein Iphone, allerdings das Iphone 4G, das Design ist aber bei jedem Iphone schön. Ich liebe diese Teile, ich habe auch das Ipad und den Ipod, ich finde damit kann man ganz und gar nichts falsch machen.

Es ist so schön mit dem Iphone/Ipad in der Sonne zu liegen und zu bloggen oder sich Blogs anzusehen, Nachrichten, Facebook, Rezepte etc. :) Klar kann man das auch mit andere Smartphones/Tablets, aber das Design ist einfach unschlagbar.

ich glaube ja ich nehme mir zu viel vor^^ es kommt eh immer ganz anders. das ist echt schade bei dir... ich kenne das von meinem freund.. der wurde 2010 in seiner Firma als zeitarbeiter eingestellt und hatte glück das er urlaub bekam. 2011 wurde er dann festangestellt und hatte halbes Jahr Probezeit, da konnten wir auch gar nichts zusammen wirklich was machen im Sommer -.- Und dieses Jahr klappts dann hoffentlich mal ;)

Kommen aber bestimmt auch wieder andere Zeiten bei dir =)

das iphone ist cool..bezahlst du das ab? ich kanns mir leider nicht leisten :/ aber ich bin sowieso net so die die Handys braucht^^ obwohl heutzutage mit Internet und der ganze schnick schnack, das ist schon nicht schlecht :D

lg steffi
Colorofmypictures

Glückwunsch zum iPhone :)
Ich werd mir erst frühstens nächstes Jahr ein neues Handy anschaffen. Das Samsung Galaxy s2 ist ja noch nicht so alt :) Habe das erst seit Dezember.
Aber das Galaxy S3 find ich schon schick!

Ein neues iPhone wird für mich unerschwinglich mit seinen 800 Euro oder was auch immer die neue Generationen so kosten.
Ich nutze nur eine Prepaid-Karte (mit Flatrates bei Simyo) und möchte mich da nicht auf einen Vertrag einlassen müssen :/

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

ich wette du liebst es jetzt schon? :) also mir kommt kein anderes telefon mehr ins haus - ich liebe mein iphone :D obwohl ich es ja am anfang für einen hype gehalten habe und mich dagegen gewährt habe, eins zu kaufen!

Kommentar veröffentlichen